Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

80331 München - Altstadt-Lehel
08.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

✅ Bertrandt AG

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Bertrandt AG unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/dU6aVwI

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Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Ort: München
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Position des Mitarbeiter Service Point (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit, in unserem Unternehmen. Als erste Anlaufstelle für Kunden und Gäste und Mitarbeiter repräsentieren Sie unser Unternehmen durch Ihren professionellen und herzlichen Empfang. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen dabei:Was Sie erwartet:


Betreuung des Zutrittssystems:
Sie verwalten das Zutrittssystems und gewährleisten somit die Sicherheit im Unternehmen.

Erstellung von Ausweisen für BesucherInnen- und Mitarbeitenden:
Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Ausweisen für Besucher und Mitarbeiter.

Koordination des Besuchermanagements, inklusive An- und Abmeldung:
Sie übernehmen die Koordination des Besuchermanagements und kümmern sich um An- und Abmeldungen.

Buchung und Kontrolle von Besprechungsräumen:
Mit der Organisation und Buchung von Besprechungsräumen gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf von Meetings.

Verwaltung und Betreuung von Miet- und Poolfahrzeugen:
Die Koordination und Pflege unserer Fahrzeugflotte gehört zu Ihrem Aufgabengebiet, um einen effizienten Einsatz sicherzustellen.

Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs:
Die sorgfältige Bearbeitung von eingehender und ausgehender Post liegt in Ihrer Verantwortung.

Übernahme von administrativ anfallenden Aufgaben:
Sie sind bereit, administrative Aufgaben zu übernehmen und tragen somit zum reibungslosen Ablauf der Central Services bei.

Empfang und Betreuung von Kunden:
Sie sind das freundliche Gesicht unseres Unternehmens und sorgen für einen professionellen Empfang von Kunden und Gästen.

Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache via Teams:
Sie unterstützen unser Team, nehmen Anrufe entgegen und leiten diese entsprechend in Deutsch als auch in Englischer Sprache weiter.

Büromaterialverwaltung:
Die Organisation und Verwaltung von Büromaterialien gehört zu einer Ihrer täglichen Aufgaben.

Organisation und Bearbeitung des Infopostfachs:
Die Organisation und Bearbeitung des Infopostfachs fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich.

Kooperation mit den Caterern zur Abwicklung von Catering-Anforderungen:
Sie arbeiten eng mit den Caterern zusammen, um Catering-Anforderungen effizient abzuwickeln.


Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor oder in der Hotellerie, als Grundlage für eine professionelle Herangehensweise.

Erfahrung:
Erfolgreiche Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld, um die Anforderungen der Position souverän bewältigen zu können.

Sprachkenntnisse:
Hervorragende Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse als Grundvoraussetzung für eine reibungslose Kommunikation.

Soft Skills:
Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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