Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für E-Comme

40210 Düsseldorf - Stadtmitte
12.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für E-Commerce (Ticketshop) und Enforcement

✅ GOLDBECK Parking Services GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu GOLDBECK Parking Services GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/kLkNkO4

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für E-Commerce (Ticketshop) und Enforcement

● Umfangreiche Kundenbetreuung (B2C), u. a. im Bereich E-Commerce und Enforcement
● Verantwortung für unseren Ticketshop sowie die Produktpräsentation auf der Plattform
● Gewährleistung der Datenqualität sowie effizienter Prozessabläufe im Bereich Enforcement
● Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden
● Sicherstellung einer kundenfreundlichen und effizienten Customer Journey
● Auswertungen zum Bestellverhalten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
● Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Kundenkommunikation

● Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung
● Idealerweise erste Erfahrung in den Themen E-Commerce, Mahnwesen oder Onlinemarketing
● Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
● Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
● Freude daran, in digitalen Abläufen zu denken und diese weiterzuentwickeln
● Ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute Deutschkenntnisse
● Gute Englischkenntnisse

● Vergütung & Prämien
● Team & Kultur
● Urlaub & Flexibilität
● Onboarding & Karriere
● Familie & Beruf
● Gesundheit & Nachhaltigkeit

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/kLkNkO4

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters