Kinderballett Lehrerin, privater Ballettunterricht

30 € VB

Kollwitzstr 56, 10405 Prenzlauer Berg

07.12.2019  
ID: 1272987027

Details

Kategorie
Tanzkurse

Beschreibung

Für meine beiden Töchter 3 und 6 suche ich eine freundliche Ballett Tänzerin oder Lehrerin.
Die Kinder sind Ballett begeistert, aber Anfänger. Die Probekurse die wir in verschiedenen Ballettschulen gemacht haben, haben ihnen nicht gefallen; zu viele Kinder und sie haben sich da nicht wohl gefühlt. Deswegen wollen wir gerne einen Kurs bei uns zu Hause machen.
Du solltes Ballett erfahren sein, gerne mit Kindern arbeiten, du solltes freundlich und verlässlich sein. Wir haben in unserer Wohnung einen grossen Raum mit Parkett wo der Kurs stattfinden kann. 2 Nachbar Kinder würden auch mit machen ( 5 Jahre). Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme. VG Alice

Anbieter

Alice Constantinis

Privater Nutzer

Zufriedenheit: OK

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren