Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Huckarde 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Huckarde - Dortmund

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44369 Mitte (0.6 km)
    21.02.2024

    Babysitting

    Hallo! Mein Name ist Stella und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin derzeit Studentin, und da ich derzeit...

    VB

  • 44369 Mitte (0.6 km)
    31.01.2024

    Babysitter Jobangebote

    Hallo zusammen Ich bin die Fily Diala . Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das Stadtgymnasium...

    20 € VB

  • 44369 Rahm (2 km)
    04.02.2024

    Kindertagespflege

    Herzlich Willkommen in der liebevollen Waldhöhle von Laura! Ich bin Laura und biete eine herzliche...

    Zu verschenken

  • 44357 Bodelschwingh (3 km)
    07.03.2024

    Betreuung U3

    Freie Plätze ! Wir sind eine Großtagespflegestelle und betreuen in Dortmund Bodelschwingh. Wir sind...

    Zu verschenken

  • 44357 Bodelschwingh (3 km)
    28.02.2024

    Tagesmutter

    Liebe Kinder, liebe Eltern, mein Name ist Fleur Schala-Dietlein ( 43 Jahre alt). Ich betreue seit...

    1 €