• Kinderbetreuung und Babysitting in Bayern - Erlangen

Kinderbetreuung und Babysitting

15 € VB

91056 Erlangen

12.05.2021  
ID: 1762863649

Details

Kategorie
Babysitter & Kinderbetreuung

Beschreibung

Du bist gerne unterwegs, auch mal ohne die Kinder? Du brauchst auch ab und zu mal eine Pause von dem stressigen Alltag? Nur für dich und evtl. deinen Partner? Egal welcher Grund auch immer vorliegt, fast jeder kann einen Babysitter gebrauchen, um sich auch Zeit für sich selbst zu nehmen. Dafür bin ich da, ich kümmere mich gerne in dieser Zeit gut um dein Kind! Daneben kann ich gerne auch Hausarbeiten übernehmen.

Mittlerweile habe ich schon mehrere Kinder, auf die ich gelegentlich und auch regelmäßig aufpasse, auf Wunsch der Eltern, unternehme ich auch Ausflüge mit ihnen. Auch über mehrere Nächte habe ich schon öfters auf eine von ihnen aufgepasst, also auch dafür kann ich einspringen. Des Weiteren mache ich gerade eine Ausbildung als Erzieherin und habe dadurch auch schon viel im Kindergarten gearbeitet. Aber auch schon früher habe ich auf meine jüngeren Geschwister (3-13 Jahre alt) seit Geburt immer aufgepasst und mich um sie gekümmert. Das gleiche zählt für meine Cousins und Cousinen (8 Monate bis 10 Jahre alt). Daher habe ich ein ziemlich gutes Gespür für Kinder entwickelt und merke auch, wenn etwas und auch was nicht stimmt. Außerdem besitze ich sehr viel Geduld. Ich liebe Kinder und Zeit mit ihnen zu verbringen einfach!
Zusätzlich biete ich an, dir auch noch meine Kollegin vorzustellen, damit du, falls ich es einmal zeitlich nicht schaffen sollte, auch ohne Aufwand sofort einen Ersatz hättest. Das ermöglicht uns zeitlich noch flexibler zu sein. Des Weiteren besitze ich ein Auto, was auch einen Bring-und Abholservice ermöglicht.

Bei Bedarf und Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Anbieter

Heleia

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren