Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Hamburg St. Pauli 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Hamburg St. Pauli - Hamburg-Mitte

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 20357 Hamburg Sternschanze (2 km)
    26.03.2024

    Babysitting

    Guten Tag, Ich bin Schülerin und 16 Jahre alt und würde gerne als kleinen Nebenjob Kinderbetreuung...

    15 € VB

  • 22767 Hamburg Altona-​Altstadt (2 km)
    04.03.2024

    Entdeckerkinder Krippe

    In unserer Kindertagespflege ist die Gruppengröße klein (10 Kinder), was aus pädagogischer Sicht...

    VB

  • 20095 Hamburg Altstadt (2 km)
    06.03.2024

    Ferienjob/ Ferienbetreuung

    Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob, ca. 2- 3 Wochen von Juli- Mitte...

    VB

    Gesuch

  • 22769 Hamburg Altona-​Nord (2 km)
    20.04.2024

    Baby Sitter

    Ich Suche für denn 25.05.2024 einen Zuverlässigen Babysitter für meine 3 Kinder ab 11:30 bis 18.30...

    12 €

    Gesuch

  • 22769 Hamburg Altona-​Nord (2 km)
    08.04.2024

    Kinderbetreuung

    Wenn du auf der Suche nach einer sehr Kindorientierten Betreuung bist, und Dir eher eine kleine...

    VB