Hartan Kinderwagen VIP XL mit Faltwanne und Zubehör

320 € VB

74889 Baden-Württemberg - Sinsheim
05.04.2021

Beschreibung

Sehr gut erhaltener und gepflegter Kinderwagen.Nur von einem Kind genutzt. Also 1. Hand.
Sehr leichtes Gewicht dank Aluminium-Gestell. Wegen faltbarer Babywanne und klappbaren Gestell passt dieser Kinderwagen selbst in den kleinsten Kofferraum. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Wagen montieren. Die Sitzeinheit vom Sportwagen muss nur mit einem Klick aufgesteckt werden.
Da die Babywanne mit 2 Standfüßen ausgestattet ist, konnten wir uns in der Wohnung den Stubenwagen sparen. Zudem ist das Tragen der Wanne sehr komfortabel, da man sie wie einen Wäschekorb auf der Hüfte tragen kann. Diese Art ist schonender, statt das Tragen einer Babywanne mit Henkel. Die Babywanne ersetzte uns den Stubenwagen,was sehr praktisch war. So war auch einen Mittagsschlaf auf dem Balkon schnell umgesetzt. Der Preis ergibt sich incl.Winterfußsack, Regenschutz, Adapter-Klick für Babyschale und natürlich dem einzigartigen Design ( Abbildung von New York, London, Paris) welches den Kinderwagen zum echten Hingucker macht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 74889 Sinsheim
    26.02.2024

    Kaninhop von Karlie

    Verkaufe diese Hürde von der Firma Karlie. Sie ist ideal um neugierigen Kaninchen Abwechslung im...

    15 €

Das könnte dich auch interessieren