• Kleine Vizla Mix JULCHEN a.d. Tierschutz sucht eine Heimat❣️ in Nordrhein-Westfalen - Brakel
  • Kleine Vizla Mix JULCHEN a.d. Tierschutz sucht eine Heimat❣️ in Nordrhein-Westfalen - Brakel
2

Kleine Vizla Mix JULCHEN a.d. Tierschutz sucht eine Heimat❣️

400 €

33034 Brakel

19.07.2021  
ID: 1813728673

Details

Kategorie
Hunde
Art
Mischlinge
Alter
älter als 12 Wochen
geimpft und gechipt
Ja

Beschreibung

Die bildhübsche ,junge JULCHEN wurde hoch tragend bei uns IN Deutschland abgegeben. Julchen hatte Glück im Unglück und wurde von eine unserer besten Pflegestellen aufgenommen. Julchen schenkte dort fast einem kompletten Dutzend Kindern das Leben und war ihnen eine liebe und fürsorgliche Mama .
Dabei ist Julchen selber noch so jung, geboren wurde sie laut TA Schätzung am 1.7.2019 . Julchen hat rehbraunes , kurzes Fell und Schlappohren .Optisch kann sie einen Vizla kaum verleugnen und auch ein Coonhound dürfte vertreten sein. Julchen ist aber nur ca. 43 cm klein und sehr zierlich gebaut. Kastriert ist sie noch nicht, da sie bis dato noch ihren Nachwuchs zu versorgen hatte. Vom Wesen her ist die liebe Hündin ein echter Schatz , sehr anhänglich und verschmust , verträglich , stubenrein und leinenführig. Nachdem Julchen so lange alles für ihre Kinder gegeben hat und die Kleinen sich nun auf eigene Pfötchen auf ins Leben machen, ist sie selber auch mal dran und wünscht sich eine ruhige Familie die sie verwöhnt . Ihr neues Zuhause sollte ländlich liegen .

Alle Hunde von NaTiNo e.V. besitzen einen gültigen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben eine gründliche, tierärztliche Untersuchung erhalten. Sie werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.

Anbieter

NaTiNo e.V.

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: OK

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben