Koch und Lebensmittelretter (w/m/d)

Fritz-Schäffer-Str. 9, 81737 Ramersdorf-Perlach

22.09.2021  
ID: 1880519918

Details

Kategorie
Gastronomie & Tourismus
Art
Koch/Köchin

Beschreibung

WIR SIND

Das Community Kitchen hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus geretteten Lebensmitteln leckere Mahlzeiten zuzubereiten. Diese werden sowohl im angeschlossenen Gastraum als auch steril verpackt im Glas in den Handel gebracht. Dazu haben wir in München Neuperlach eine Produktionsküche, in der wir täglich bis zu 7 Tonnen Lebensmittel verarbeiten können. Lebensmittelretten ist die drittwirksamste Maßnahme im Klimaschutz und es ist unsere Mission, mit dem Community Kitchen unseren Beitrag für den Klimaschutz zu leisten.

WIR SUCHEN

erfahrene Köche und Köchinnen mit...Kreativität und Motivation: die Herausforderung anzunehmen, jeden Tag aus dem was wir retten etwas Schmackhaftes zu kochen.

Sozialfähigkeit: wir arbeiten auch mit Laien mit unterschiedlicher Herkunft und verschiedenen Alters zusammen. Mit diesen solltest du dich wohlfühlen, sie anlernen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Teamfähigkeit: Wir arbeiten im Team und dulden keine Schrei- oder Vorwurfskultur. Uns geht es um Lösungen. Nachhaltigkeit ist für uns kein Schlagwort, sondern unser Konzept. Der schonende Umgang mit allen Ressourcen ist uns extrem wichtig.

Sauberkeit: Wir haben höchste Ansprüche an Hygiene und Reinheit. Beim Arbeiten im Community Kitchen ist daher ein starkes Sauberkeitsbewusstsein ein absolutes Muss.

Verantwortung: Nur, wenn alle in unserem Team selbständig und verantwortungsbewusst denken und handeln, können wir hier etwas Einzigartiges schaffen.

WIR BIETEN

Arbeitszeiten tagsüber: Wir geben vor Schulbeginn gesunde Schulbrote an die Schüler aus Neuperlach aus und öffnen unser Lokal von 10 bis 18 Uhr.

Innovation: Ein Konzept wie unseres mit einer vergleichbaren Produktionsküche gibt es in Europa noch nicht.

Wertschätzende Teamarbeit sowie regelmäßige Fortbildungen.

Eigenständigkeit: Du kannst dich hier nicht nur entfalten. Wir möchten, dass du dich und deine Stärken einbringst.

Interessiert? Dann sende uns eine Audio- oder Videonachricht an +49 171 12 33 483 oder per Email.

Beantworte dabei bitte folgende Punkte:

- Wer bist du und warum möchtest du Teil unseres Teams werden?

- Was sind deine Stärken und was macht dir bei der Arbeit am meisten Spaß?

- Wie lange arbeitest du schon als Köchin oder Koch und was ist deine Spezialität?

- Warum bist du die oder der Richtige für uns?

- Was ist dein jetziges Gehalt (Voll-/Teilzeit?) und deine Gehaltsvorstellungen?

- Ab wann kannst du bei uns für wie viele Stunden pro Woche arbeiten?

Vielen lieben Dank für deine Bewerbung im Community Kitchen. Wir freuen uns auf dich!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Anbieter

Com-Kit Food GmbH

Gewerblicher Nutzer

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren