Koch (w/m/d)

Fraunhofer Str. 39,  80469 München - Altstadt-Lehel
26.12.2023
  • Art Koch/Köchin
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Für alle die wenig Zeit zum lesen haben, und schnell wissen wollen um was es geht:

- wir sind verrückt und du kreativ?
- wir sind ein Team und du unser viertes Rad am Wagen?
- wir planen unseren Tag gerne selbständig- du auch?
- für uns ist es nicht nur eine Avocado- wir übersetzen diese Frucht auch gerne:

https://de.wikipedia.org/wiki/Avocado#:~:text=Avocados%20aus%20Italien.-,Etymologie,Jahrhundert%20ins%20Deutsche%20%C3%BCbernommen%20wurde

Unser Marketingtyp hat uns geschrieben, wir sollten den Text nehmen:
(und ja, das sind wir auch)

Für Dich heißt das, dass Fairness, Qualität & Spaß bei dir oberste Priorität haben.
Ok … und Musik natürlich.


STAY CLASSY - FAIRNESS


Wenn wir von Fairness sprechen, dann meinen wir das, was für uns selbstverständlich ist -
nämlich dass Diskriminierung und Intoleranz bei uns im wahrsten Sinne des Wortes keinen Platz haben. Wir verhalten uns fair gegenüber jedem Menschen, dem wir begegnen.


Wir wollen aber auch fair gegenüber den Tieren sein. Ihr wisst, dass wir schon immer Veggie Verfechter und Vorreiter waren und sein werden, aber so wie die meisten von Euch essen auch wir ab und an gerne ein Stück Fleisch.


Aber dann bitte aus aus absolut fairer Haltung, mit kurzen Transportwegen und in höchster Bio Qualität. Wenn also nicht Veggie dann Bio aus Tirol. Und zwar vom Berg- und Bio Bauern Juffinger, der sowohl für maximale Qualitätsstandards steht, als auch für nachvollziehbares Tierwohl.


TRY HARDER - QUALITÄT


Nicht nur beim Fleisch setzen wir Maßstäbe in Sachen Qualität.


Try harder heißt für uns, die Extrameile zu gehen, um Euch das beste Erlebnis bieten zu können.
Und wenn wir das nicht aus eigener Kraft stemmen, dann gehen wir eben mit den Besten zusammen.


BE A PUNK - SPASS


Wir freuen uns aber auch, dass Ihr es uns ermöglicht, im Herzen jung und vor allem ein Stück weit Punk bleiben zu dürfen. Unkonventionell, politisch „im Geiste“ auf der richtigen Seite und wenn es sein muss, auch ein wenig rebellisch. Und immer mit dem richtigen Soundtrack im Gepäck.


Mit der Haltung hoffen wir, Euch immer wieder zu überraschen und fett zu feiern!
Gemeinsam mit Euch immer auf maximaler Flughöhe, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren