• KOMM INS TEAM PRODUKTION in Rheinland-Pfalz - Landau in der Pfalz

KOMM INS TEAM PRODUKTION

Im Justus, 4, 76829 Landau in der Pfalz
18.05.2022  

Details

Kategorie
Mini- & Nebenjobs
Stundenlohn
10,50 €

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als innovative Eisdealer mit eigener Produktion für den Take-Away-Bereich und einer Tradition seit 1904 sind wir gerade dabei unser Geschäftsmodell zu multiplizieren. Um dabei unser Wachstum zu sichern, sind wir für unsere Eismanufaktur in Landau auf der Suche nach Mitarbeiter:innen, (m/w/d) die mit Kopf und Herz bei Ihrer Sache sein möchten.

In dem Bereich Eisherstellung, wie auch Kundenbelieferung suchen wir DICH!
Auch wir wissen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Deshalb wirst Du von uns in die verschiedenen Themen eingearbeitet und über die Einarbeitungsphase hinausbegleitet.

Dabei sollte für Dich Dienstleistungsorientierung und ein starker Servicegedanke, sowie Verantwortungsbewusstsein selbstverständlich sein. Ebenso siehst Du Dich als Teamplayer, sodass du auch an heißen Tagen, einen kühlen Kopf bewahrst.

Wenn Dich diese Herausforderung interessiert und Du Dich in einer Teamstruktur mit Mitarbeiter:innen (m/w/d) zwischen 16 und 25 Jahren wohlfühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Anbieter

Jenny Zwing

Gewerblicher Nutzer

Anzeigen-ID2108515645

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren