Komme ins Healy Ascension Team - Networkmarketing mit Spirit

08539 Sachsen - Mehltheuer Vogtl
23.09.2022
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Werde Teil eines starken Teams!

Werde Independent Healy World Member!

Mache jetzt den Schritt in deine gesunde und glückliche Zukunft und verbessere dabei nicht nur dein eigenes Leben, sondern hilf uns dabei die Welt ein Stück schöner, ausgeglichener, schmerzfreier und glücklicher zu machen.

Der Healy ist ein kleines Wunderwerk der Technik, welches auf modernster Wissenschaft beruht und die Welt mit Leichtigkeit und Quantenphysik verbessert.

-- Healy World bietet dir neue Perspektiven --

Das Healy Geschäftsmodell unterstützt jeden auf seine Weise: Menschen, die eine Teilzeitbeschäftigung suchen, Vollzeitberufstätige und aufstrebende Führungskräfte, die anderen einen Weg zu finanzieller Freiheit zeigen wollen.

-- Empfehle den Healy --

Du bist auf der Suche nach einem neuen Sinn in deinem Leben und deiner Arbeit? Oder nach einem zusätzlichen Einkommen, während du anderen hilfst? Du möchtest nach der Erziehung deiner Kinder ins Berufsleben zurückkehren? All das und noch viel mehr bieten wir jedem, der gemeinsam mit uns Gesundheit, Freude und Sinn in die Welt bringen will! Warum Healy nur für sich und die Familie nutzen, wenn du auch anderen helfen kannst? Zeige Healy der Welt und werde Healy World Member.

-- Mit einem internationalen Team arbeiten --

Wir von Healy World sind ein internationales Team von Networking-Experten mit einer großen Leidenschaft für eine holistische Lebensweise und freuen uns auf neue Freunde und Member! Gerne erklären wir dir, wie wir zusammenarbeiten können.

Es ist uns wichtig, dass unsere Healy World Member immer auf dem neuesten Stand sind. Unsere Academy bietet dir Zugang zu Wissen und unser Newsletter informiert dich regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Healy World.

-- Baue dein Business auf mit Healy World --

Go Quantum Zugang für Healy Verkauf ohne nähere Vertriebs oder Produktkenntnisse

Profitiere von verschiedenen Support-Modellen

• Bewährte Landing Pages zur Kundengewinnung und Weiterempfehlung

• Interne Landing Pages zur Gewinnung einer großen Anzahl von Healy World Membern

• Selbsterklärende Videos und Präsentationen
zur einfachen Kundengewinnung

• Innovatives mehrstufiges Vergütungsmodell für attraktives Einkommen auf allen Ebenen

• Die Healy World Akademie – Mehr Wissen für mehr Erfolg

Mit vielen weiteren Trainingsmodulen zu den 3 Hauptsäulen von Healy World hast du Zugang zu “Produkttraining”, wie du dein “Healy World Business” aufbaust und auch zu “Persönlicher Entwicklung”.

Dies wird dir ab dem Tag, an dem du beginnst zur Verfügung stehen. Stelle sicher, dass du an allen Online- oder persönlichen Schulungen teilnimmst, wenn du lernen möchtest, wie du dein Geschäft am besten ausbauen kannst.

-- Ein starker Vergütungsplan --

Healy World bietet dir einen modernen, einzigartigen und attraktiven Vergütungsplan. Er dient Direktverkäufern ebenso wie modernen Unternehmern, Influencern und Social-Selling-Experten.

Unser Vergütungsplan zeigt dir, wie du und alle Menschen aus deinem Umfeld von Healy World profitieren können, während du ein attraktives oder langfristiges passives Einkommen aufbaust.

Baue gemeinsam mit uns dein eigenes globales Geschäft auf. Für ein besseres Leben für alle Menschen und ein besseres Leben für dich selbst.

Hier geht's zum offiziellen Welcome to Healy World Video: https://vimeo.com/572647984

- Teamwork
- Zoomcalls zum Einsteigen, fast täglich
- Neue Erfahrungsberiche teilen
- WhatsApp, Telegram und Facebook Gruppen
- Healy Schritt für Schritt Videotutorials
- Schulung zum Profi
- keine Investitionen nötig

Zum sofortigen Einstieg in den Vertrieb ist der Kauf eines Healy nicht nötig.
Bitte dafür kurze Nachricht schreiben, wir haben Leihgeräte.

Bei Interesse an einem Infoabend für Freunde, einer Behandlung oder eines aktuellen Healy schauen Sie sich bitte meine anderen Anzeigen zum Thema Healy an!

Ganzheitliche Grüße

Stefan Ziegler

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren