• Kostenfreie Masterclass: Traumleben trotz Trauma in Bonn - Tannenbusch
  • Kostenfreie Masterclass: Traumleben trotz Trauma in Bonn - Tannenbusch
2

Kostenfreie Masterclass: Traumleben trotz Trauma

Zu Verschenken

53119 Tannenbusch

31.12.2019  
ID: 1257331008

Details

Kategorie
Esoterik & Spirituelles

Beschreibung

Kostenfreie Masterclass: Traumleben trotz Trauma

Ein schmerzhaftes, traumatisches Erlebnis kann das ganze Leben nachhaltig beeinflussen und die Person durch Ängste und niedrigere Belastungsschwellen ins berufliche und soziale Aus befördern.

Das muss aber nicht sein!

Jede Krise trägt in sich die Chance auf einen NEUBEGINN!

Und wenn, man eh sein Leben verändern und neu ausrichten muss, warum dann nicht gleich richtig?

Die eigenen Träume und Visionen geben Mut und Kraft, Außergewöhnliches zu vollbringen.

An diesem Abend lernst Du wichtige Grundlagen über traumatische Erinnerungen und warum diese auch nach Jahrzehnten Dein Leben durch Ängste und negative Kopfgeschichten behindern und Deinem Glück im Wege stehen.

Und ich verrate Dir 5 Geheimnisse, wie Du trotzdem ein erfülltes Leben führen und alle Deine Träume verwirklichen kannst.

Auch im neuen findet die Masterclass weider statt, diesmal in neuen Räumen. Melde Dich jetzt schon, dann sende ich Dir exklusiv die neuen Termine zu.
Die Teilnahme ist wieder kostenfrei!

Ich freue mich auf zahlreiche mutige Menschen, die es satt haben, das Opfer der Täter ihrer Vergangenheit zu sein.

Deine Marion

PS: Zum Jahreswechsel gibt es ein exklusives Bonus-Modul über Ziele setzen und erreichen!

Anbieter

Marion Köhler

Gewerblicher Nutzer

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren