• Kreativkurse im Atelier Birlo in Berlin - Wilmersdorf

Kreativkurse im Atelier Birlo

30 €

Fasanenstraße 28, 10719 Wilmersdorf

08.09.2020  
ID: 1506372823

Details

Kategorie
Kunst & Gestaltung

Beschreibung

Be creative!

Kurszeiten:
Montag 11:00-14:00 / 14:30-17:30

Ort:
Atelier Birlo
Fasanenstraße 28
10719 Berlin

Gebühr:
Die Kursgebühr beträgt 30 Euro pro Teilnehmer.
Diese Gebühr ist bei Kursbeginn im Voraus in Bar zu entrichten.

Materialien:
Nähmaschine, Overlock, und Bügelstation werden im Kurs gestellt.
Die übrigen Materialien wie Schere, Stecknadeln, Garn, Schneiderkreide, Vlieseline etc.
sind von den Teilnehmern mitzubringen.

Stoff kann entweder mitgebracht oder vor dem Kurs zu den Öffnungszeiten des Atelier Birlo:
Di-Fr 14:00-18:00, Sa 14:00-16:00
aus dem Ausverkauf ausgewählter hochwertiger Stoffe erworben werden.


Wer kennt das nicht ?

Man hat eine ganz genaue Vorstellung von seinem persönlichen Stil und möchte sich nun anhand dessen in den Geschäften umschauen -
und findet dann immer nur FAST das Richtige. Ähnlich, aber eben nicht genau das, was man sich vorgestellt hat.
Nun hat man die Möglichkeit, sich damit zufrieden zu geben, oder selbst zur Nadel zu greifen und dann zu bemerken,
dass das eigene Nähen hochwertiger Kleidung schwieriger als gedacht ist.
Da sehen die eigenen Werkstücke plötzlich unerwartet grob aus, sind nicht so haltbar wie man es sich erhoffte
oder man sitzt unerwartet lange an scheinbaren Kleinigkeiten, weil man die Tricks und Kniffe der Profis nicht kennt.

Für all jene, die diese oder ähnliche Gedanken auch schon einmal hatten, bietet die gelernte Maßschneiderin Marie Matthies Hilfe durch Anleitung.
Sie bestimmen die Idee, gemeinsam erarbeiten wir das Design und ich zeige Ihnen, wie es die Fachleute machen.
Ob nun für den eigenen Gebrauch, als Geschenk oder einfach nur, weil man sich schon immer mal austoben und etwas ganz Einzigartiges schaffen wollte.

Melden Sie sich einfach per Mail oder über dieses Formular an:

...und wir erschaffen gemeinsam Ihre persönlichen Stücke aus den Träumen in die Realität.


Die Anmeldung erfolgt spätestens am Werktag vor dem Kurs. Sollte ein Teilnehmer aus irgendeinem Grunde am gebuchten Termin verhindert sein,
muss er spätestens 2 Werktage vor seinem Kursbeginn seine Nicht-Teilnahme an die Kursleiterin mitgeteilt haben.
Tut er dies nicht innerhalb dieser Frist, sind 80 % der Kursgebühr zu zahlen,
weil ja der Platz reserviert wurde und sonst nicht mehr an jemand anderen vergeben werden kann.

Der Link zur Webseite des Atelier Birlo befindet sich in den rechtlichen Angaben. Dort können auch AGB und Datenschutzerklärung nachgelesen werden.

Anbieter

Marie Matthies

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren