Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Kirchrode-Bemerode-Wülferode 1 - 1 von 1 Fundsachen in Kirchrode-Bemerode-Wülferode - Hannover

Kategorien

Ort

  • 30539 Kirchrode-​Bemerode-​Wülferode
    16.03.2024

    Samsung Handy gefunden

    Hallo, ich habe heute bei einem Spaziergang in Bemerode ein smartphone gefunden. Es ist ein großes...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 30880 Laatzen (4 km)
    17.04.2024

    Ehering verloren

    Tatti und Frank 9.04.2024 (Beschriftung von innen) Warscheinlich an der Haltestelle Bahnhof...

    Gesuch

  • 30629 Misburg-​Anderten (6 km)
    13.03.2024

    Handy geklaut ;-(

    Hallo mir wurde am 28.02.24 um 9:00 Uhr in der Bahnhofstr. in Bielefeld während ich ausgeladen habe...

    Gesuch

  • 30655 Hannover Groß Buchholz (6 km)
    21.12.2022

    Kuscheltier Affe gesucht/gefunden?

    Seit vorgestern Mittag (19.12.2022) vermisst meine kleine Tochter schmerzlich ihren kleinen...

    Gesuch

  • 30655 Bothfeld-​Vahrenheide (6 km)
    Gestern, 07:15

    Verloren Ford-Autoschlüssel

    Ich habe meinen Autoschlüssel auf dem Spielplatz Gottfried-Keller-Straße verloren. Wer hat diesen...

  • 30177 Vahrenwald-​List (6 km)
    17.04.2024

    JBL BOX GEFUNDEN

    Hallo, ich habe auf dem Hof in der Gorch-Fock str. Eine JBL soundbox gefunden. Wem gehört sie? Wer...

  • 30159 Mitte (7 km)
    20.04.2024

    GELDBÖRSE VERLOREN!!!!!!!

    Heute wurde meine Geldbörse verloren. Standort LANGENHAGEN FLOHMARKT. ALLE DOKUMENTE SIND DRIN....

  • 30159 Mitte (7 km)
    06.03.2024

    Fahrrad gefunden

    Das Herren - Fahrrad stand nicht abgeschlossen beim Sperrmüll in der Kestnerstrasse. Sollte es...