Kundenberater (m/w/d) 1LIVE in Köln
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kundenberater (m/w/d) 1Live zur befristeten Anstellung in Voll- oder Teilzeit.
Auch Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen!
Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer über 60.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.
Deine Aufgaben
• Du stehst bei Hörerfragen hilfreich zur Seite
• Unsere Kunden berätst du serviceorientiert zu Dienstleistungen und Produkten
• Du erstellst individuelle Angebote, erfasst und pflegst Kundenstammdaten
• Du dokumentierst fallabschließend die Bearbeitung von Kundenanliegen
• Mit deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst du die Kundenzufriedenheit
Unser Angebot
• Ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte Vergütung und Zuschläge
• Intensive Einarbeitung, die ab dem 1. Tag vergütet wird
• Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto
• Praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Köln und Umgebung hinbringt
• Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-Balance
• Bezuschussung eines externen IHK-Abschlusses
• Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, Obst) sowie betriebliche Altersvorsorge
• Eine anspruchsvolle und vielseitige Inbound-Tätigkeit für namhafte Auftraggeber
• Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen
Dein Profil
• Du bist offen, kontaktfreudig und serviceorientiert
• Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen
• Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar
• Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement mit
• Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus
• Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem (Servicezeiten: montags bis sonntags von 5:00 bis 24:00 Uhr)
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann ruf uns an, bewirb dich über unser Online-Bewerbungssystem auf unserer Homepage mit verschlüsselter Übertragung
(Bitte immer mit angeben: „Kundenberater (m/w/d) 1Live“, Köln)
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Verschaffe dir hier einen persönlichen Eindruck: my-capita-europe.com/de/hinter-den-kulissen
Unsere Adresse findest du unter dem Button "Rechtliche Angaben".
Rechtliche Angaben
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Mohet K. Katyal und Maurice Herz (Recruiter)
Sachsenring 83-85 • 50677 Köln
Tel. +49 221 846 50 618
E-Mail: jobs@capita-europe.com
Homepage: www.my-capita-europe.com
Capita Customer Services (Germany) GmbH | Firmensitz: Rudower Chaussee 4 | 12489 Berlin | Deutschland
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Nico Eisenreich, Rainer Hagen, Bernd Moll, Volkmar Pingel, Leo Staub-Marx | www.capita-europe.com