Kundenberater (m/w/d) | Bad Homburg vor der Höhe
- Art Verkäufer/-in
Beschreibung
Kundenberater (m/w/d) | Bad Homburg vor der Höhe
Taunus Sparkasse
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23812833/
__________________________________________________
Werden Sie
Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit / Standort Bad Homburg Das ist mein Job!
KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kom¬munen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.
Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:
● In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat)
● Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden
● Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen
● Sie präsentieren unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte
● Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine
● Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können
Qualifikationen, die uns begeistern:
● Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen aus
● Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden
● Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern
● Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen
● Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen
● Sie arbeiten selbständig und zuverlässig
● Sie sind zeitliche flexibel (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden)
● Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen
Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckerei..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23812833/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.