Kundenberater (m/w/d) im Außendienst - Region Oberbayern (Süd)

83022 Bayern - Rosenheim
12.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Kundenberater (m/w/d) im Außendienst - Region Oberbayern (Süd)

✅ bardusch GmbH & Co. KG

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu bardusch GmbH & Co. KG unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/FcsQGsa

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste.

Zur kompetenten Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Region Bayern suchen wir für unsere Niederlassung in Landsberg am Lech zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst - Region Oberbayern (Süd)

Ihr Betreuungsgebiet umfasst die Region Bayern (z.B. München, Rosenheim, Salzburg, Mühldorf am Inn).
Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen.

● Sie sind für die Betreuung und Beratung der Bestandskunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet verantwortlich
● Zu Ihren zentralen Aufgaben gehört der aktive Außendienst sowie die Vorbereitung, die Durchführung und die Nachbereitung von physischen und digitalen Anprobe
● Sie kümmern sich um die Aufnahme und Bearbeitung der Kundenanliegen
● Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Kundenservice Innendienst zusammen - Auftragserstellung, Reklamationen etc.
● Durchführung von Servicestunden beim Kunden vor Ort
● Sie unterstützen und begleiten die Erstauslieferung der bestellten Textilien beim Kunden
● Die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Arbeitskreisen ist selbstverständlich
● Mitwirkung bei der Erreichung von definierten Umsatzzielen

● Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
● Mehrjährige Außendiensterfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Textilmanagement sind von Vorteil
● Reisebereitschaft im Betreuungsgebiet (60 %)
● Sie gewinnen Menschen durch Ihre Offenheit, Empathie und Verbindlichkeit und beenden das, was Sie anfangen
● Teamplayer, mit klaren Zielen, Kommunikationsstark und sicheres Auftreten
● Sie lieben Zahlen, ohne die Bedürfnisse des Kunden aus dem Auge zu verlieren
● Flexibilität, Selbstorganisation sowie Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab

● Vielfältige und spannende Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen
● Einen sicheren Arbeitsplatz
● Work-Life-Balance: Einsatzwechseltätigkeit vom Ausgangspunkt des Wohnortes (Home-Office mit Reisetätigkeit)
● Sehr attraktive Car-Police - Ihren Dienstwagen konfigurieren Sie sich selbst inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung
● Urlaub: 27 Tage im 1. Jahr / 30 Tage ab dem 2. Beschäftigungsjahr
● Tarifbindung: Urlaubsgeld im Juni und Weihnachtsgeld im November
● Zusatzleistungen: Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
● Mitarbeiterempfehlungsprogramm: die Einstellung Ihrer Empfehlung belohnen wir mit einer Prämie
● Corporate Benefits: erhalten Sie Nachlässe auf eine große Auswahl an Shopping- und Freizeitaktivitäten
● Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen
● Als Familienunternehmen ist uns ein offenes ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/FcsQGsa

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters