Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst im Raum Villingen/Schwe...

78056 Baden-Württemberg - Villingen-Schwenningen
25.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst im Raum Villingen/Schwenningen (Textilservice Süd-West GmbH & Co. KG)

--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/9905409/171
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

--------------------------------------------------


Sie suchen einen krisenfesten Job, in dem Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent einbringen können? Sie sind Kundenbetreuer „mit Leib und Seele" und haben Spaß daran, eigenverantwortlich und zugleich in einem motivierten Team zu arbeiten?

Das klingt interessant? Dann möchten wir uns gerne vorstellen.

Unser moderner Betrieb gehört zu einem bundesweiten Verbund selbstständiger, mittelständischer Unternehmen, die seit über 50 Jahren gemeinsam unter der Qualitätsmarke DBL auftreten. Als zukunftsorientiertes, dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit 110 Beschäftigten bedienen wir die verschiedensten Branchen mit frisch gepflegter Mietberufskleidung und Mietfußmatten. Unsere 2500 Kunden verdienen die beste Betreuung – daher suchen wir Sie alsKUNDENBETREUER (M/W/D) IM AUSSENDIENST IM RAUM VILLINGEN/SCHWENNINGEN


Das machen Sie bei uns
• Verantwortung übernehmen: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und tragen durch Ihr kompetentes Handeln entscheidend zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung bei
• Aufgaben anpacken: Im Rahmen Ihres vielseitigen Aufgabengebietes (u.a. Kundendatenänderungen, Angebotserstellung, Terminverfolgung, Reklamationsbearbeitung) nehmen Sie Kundenanliegen entgegen und setzen diese in unseren Systemen um
• Potenziale ergreifen: Durch regelmäßige Kundenbesuche können Sie optimal auf die individuellen Kundenbedürfnisse eingehen und so Zusatzgeschäfte generieren und Kündigungen zurückholen
• Transparenz schaffen: Sie erstellen Statistiken und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für die Leitung Kundenservice
• Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei

Was bringen Sie mit?
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung kombiniert mit Erfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung
• Sie sind es gewohnt, mit Kundenreklamationen zu arbeiten und sie ergebnisorientiert zu lösen
• Sie sind ein Teamplayer, arbeiten sorgfältig, gut strukturiert und verlieren die Ziele nicht aus den Augen
• Ausgeprägte Serviceorientierung und ein freundlicher, verbindlicher Auftritt sind für Sie selbstverständlich
• Sie beherrschen die gängige EDV und besitzen einen Führerschein der Klasse B

Welche Vorteile bieten wir Ihnen?
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden und krisenfesten Familienunternehmen
• Ein dynamisches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
• Eine gründliche Einarbeitung in unsere Dienstleistung und die Abläufe im Kundenservice
• Persönliche, fachliche und wirtschaftliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Handy und Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
• JobRad
• Betriebliche Altersvorsorge

Das wäre was für Sie?


Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen idealerweise per Mail an
Jetzt bewerben
.

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.

Ihr Ansprechpartner


Jürgen Varga

Leiter Kundenbetreuung ...

Die vollständige Beschreibung der Stelle finden Sie wenn Sie den Link klicken.


--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/9905409/171
--------------------------------------------------

Mehr unter https://jobninja.com/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters