• Kunst des Besprechens erlernen+zusätzlich 104 seltene Heilgebete in Mecklenburg-Vorpommern - Neubrandenburg

Kunst des Besprechens erlernen+zusätzlich 104 seltene Heilgebete

Einsteinstraße 21, 17036 Neubrandenburg

21.08.2011  
ID: 35703889

Details

Kategorie
Esoterik & Spirituelles

Beschreibung

Erlernen sie durch Einweihung und Selbstermächtigung die Kunst des Besprechens von Krankheiten

Hierzu ein kurzer Seminarablauf:

Theorie
Einführung in die Kunst des Besprechens – Unterschiede zu damals und heute – Vorteile im Bezug auf die höher schwingenden Energien der Neuen Zeit die Vorteile für die Kunst des Besprechens ergeben und die man in früheren Zeiten leider noch nicht hatte.
Beantwortung von Fragen.

Praxis
Einweihung
Selbsermächtigung
Übergabe der Heilgebete (Es sind über 72 Heilgebete*)
Übungsstunde/n

Energieausgleich
(Preis): 150€
Dauer: ca 4,5 Stunden

Anmeldung online
www.heiler-mv.de
oder telefonisch unter 0162 406 79 71
Steuernr. 072/263/02489

* Bei normalen Einweihungen bekommen sie 15 – 20 Heilgebete.
Da ich jedoch seit langem in ganz Deutschland unterwegs war um neue Gebete, deren Menschen und die Geschichte dahinter zu entdecken ist deren Anzahl drastisch gestiegen. Daher ist allein der Wert dieser Heilgebete unschätzbar.

Anbieter

Christian Rogge

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren