• Langstockhaar Welpe - Deutscher Schäferhund in Dortmund - Innenstadt-Ost
  • Langstockhaar Welpe - Deutscher Schäferhund in Dortmund - Innenstadt-Ost
  • Langstockhaar Welpe - Deutscher Schäferhund in Dortmund - Innenstadt-Ost
  • Langstockhaar Welpe - Deutscher Schäferhund in Dortmund - Innenstadt-Ost
4

Langstockhaar Welpe - Deutscher Schäferhund

1.100 €

44143 Innenstadt-Ost

11.02.2020  
ID: 1322100441

Details

Kategorie
Hunde
Art
Schäferhunde
Alter
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt
Ja

Beschreibung

!Lediglich noch ein Rüde zu vergeben!
Jetzt sucht auch – auch wenn es uns schwer fällt – der letzte Rüde aus dem A-Wurf vom Haus Calé noch einen neuen Wirkungskreis.
Aris vom Haus Calé ist jetzt 12 Wochen und wird nicht wie geplant bei uns bleiben. Da wir vorhatten ihn zu behalten stand er bis jetzt noch nicht zum Verkauf!
Aris ist ein aufgeweckter und freier Welpe und bei uns im Haus geboren und hat eine liebevolle, umfassende Aufzucht erfahren. Des Weiteren ist er bereits mit dem Futtertreiben vertraut. Wir sind uns sicher, dass er sich im Sport und als Familienhund super zurecht finden wird.

Bei Interesse und Fragen gerne bei mi melden

Am 2.1.2020 erblickten 10 Welpen im Zwinger vom Haus Calé das Licht des Lebens.
Die Welpen werden im Haus und Garten groß gezogen und können gerne besucht werden.

Von dem A-Wurf vom Haus Calé (Nelke von Gut Korten/Orca von Haus Heldmann versprechen wir uns arbeitsfreudige, triebige Welpen mit einer tollen Pigmentierung und guten Gebäudeverhältnissen in der Varietät Langstockhaar.

Die Welpen werden nach den Zuchtrichtlinien des SV gezüchtet und bekommen rote Papiere.

Der Preis für einen Welpen beträgt 1100 Euro.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer unter 015253535858 zur Verfügung.

Anbieter

Leif

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren