• Laufband Maxxus CR 8000 in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
  • Laufband Maxxus CR 8000 in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
  • Laufband Maxxus CR 8000 in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
  • Laufband Maxxus CR 8000 in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
4

Laufband Maxxus CR 8000

750 €

45476 Mülheim (Ruhr)

26.11.2019  
ID: 1265181612

Details

Kategorie
Sport & Camping
Art
Fitness

Beschreibung

Laufband Maxxus CR 8000 Profigerät dieses Laufband hat verschiedene Programme die man ablaufen kann,einen starken Motor und eine große Lauffläche.

Massive Rahmenkonstruktion für Benutzer bis 150 kg
Sehr kraftvoller, leise laufender 5,0 PS AC-Motor
Geschwindigkeiten von 1 bis 20 km/h
Neigungsverstellung
Sehr große Lauffläche (155 x 60cm)
Flex-Cushion-Dämpfungssystem für ein gesundes Lauftraining

Technik und Ausstattung vom Allerfeinsten machen das CR 8000 PRO von MAXXUS zum Profigerät, auch für den Privatbereich. Egal ob ambitionierter Freizeitläufer, Profisportler oder Marathon-Junkie - dieses Laufband erfüllt selbst allerhöchste Ansprüche. Das CR 8000 PRO ist mit einem AC-Motor (Wechselstrom) ausgestattet. Diese Art von Motor überzeugt durch Langlebigkeit, Kraft und Robustheit. Sagenhaft 5,0 PS Dauerleistung werden hier für den Antrieb erzeugt. Die digitale Steuereinheit sorgt für einen permanenten Gleichlauf und somit für das perfekte Laufgefühl. Der Geschwindigkeitsbereich von 1,0 bis 20,0 km/h bietet für jeden Anspruch das Richtige. Aber Kraft muss auch kontrolliert werden. Daher lässt sich die Geschwindigkeit sicher und einfach über die Tastatur des leicht erreichbaren und übersichtlichen Bedienfelds individuell regulieren. Dies wird durch 4 Direktwahltasten noch unterstützt. Und wenn es doch mal zu schnell wird, sorgt das 2-fache Not-Aus-System, bestehend aus Safety Key und Not-Aus-Taste für Sicherheit. Bei der Konstruktion des CR 8000 PRO gab es zwei Maxime - Design und Stabilität. Die perfekte Kombination aus zeitlosem, modernem Design und maximaler Stabilität ist hier formvollendet umgesetzt worden. Durchgehende Handläufe wurden optisch perfekt integriert und sorgen für maximale Sicherheit. Die Rahmenkonstruktion wurde extrem massiv und zeitgleich ansprechend umgesetzt, so dass das RunMaxx 90 PRO nicht nur in jeder Umgebung eine optische Bereicherung ist, sondern dass es auch für Benutzer mit einem Körpergewicht von bis zu 150 kg bestens geeignet ist. Das intelligente und innovative Cockpit des CR 8000 PRO ist mit einem großen und übersichtlichen LCD-Display ausgestattet. Alle Trainingswerte, wie Zeit, Distanz, Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit, Steigung, Puls- bzw. Herzfrequenz hat der Benutzer jederzeit im Blick. Der Verlauf der Trainingseinheit wird über eine LCD-Matrix grafisch dargestellt. Steigung und Geschwindigkeit werden über die gut erreichbare Tastatur oder über Direktwahltasten am Cockpit individuell gesteuert.

Anbieter

KS

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren