Leitung (m/w/d) Information | Neumarkt in der Oberpfalz
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Leitung (m/w/d) Information | Neumarkt in der Oberpfalz
Klinikum Neumarkt Service GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.oberpfaelzer-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24078942/
__________________________________________________
Wir gestalten Morgen – gerne mit Ihnen!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Leitung (m/w/d) Information
Vom Stationsservice über den Patiententransport bis zur Verpflegung von Mitarbeitenden und Patient*innen – seit 2005 erbringt die Klinikum Neumarkt Service GmbH als hundertprozentige Tochtergesellschaft diverse Dienstleistungen für das Klinikum Neumarkt. Damit sind die rund 350 Mitarbeitenden des Unternehmens unerlässlich für das Gelingen des Klinikalltags und tragen maßgeblich zum Wohl der Patient*innen, der Belegschaft des Klinikums Neumarkt sowie externer Partner bei.
Neumarkt i.d.OPf. (ca. 40.000 Einwohner*innen) liegt sehr verkehrsgünstig in reizvoller Juralandschaft zwischen Nürnberg (30 Min., S-Bahn-Verbindung vorhanden) und Regensburg (45 Min.). Alle weiterbildenden Schulen befinden sich vor Ort. Stadt und Landkreis bieten wegen ihres vielfältigen Sport- und Kulturangebotes einen sehr hohen Erholungs- und Freizeitwert.
Ihre Aufgaben:
● Verantwortung für die Planung und Organisation der Arbeitsabläufe sowie Mitarbeiterführung inklusive Dienstplanerstellung und Personalentwicklung im Zuständigkeitsbereich
● Mitgestaltung von Innovationen und strukturellen Veränderungen
● Implementierung patienten- und ressourcenorientierter Strukturen
● Schnittstelle zu allen anderen Fachbereichen im Haus
● Aktive Mitarbeit in der Früh- und Spätschicht sowie im Bedarfsfall auch in der Nachtschicht: Telefonvermittlung, Auskünfte, Schlüsselverwaltung, Überwachung der Meldeanlagen, Alarmierung von Notfallteams etc.
● Professioneller Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen
Ihr Profil:
● Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. als Hotelfachmann (m/w/d)
● Rezeptionserfahrung ist von Vorteil
● Idealerweise konnten Sie bereits Führungserfahrung sammeln
● Umfangreiche Kenntnisse im Bereich MS Excel und Word und ein kaufmännisches Grundverständnis
● Höflichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit Patient*innen und deren Angehörigen
● Patienten- und serviceorientiertes Denken sowie eine Hands-on-Mentalität
● Organisationsgeschick, verbunden mit sozialer Kompetenz, Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
● Kantine
Abwechslungsreiche Herausforderungen
● Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote
● Aus- und Weiterbildung
● Betriebliche Gesundheitsförderung
● Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
● Freizeitausgleich für geleistete Feiertagsstunden (nicht gültig für Minijob-Kräfte)
● 24.12. und 31.12. eines Jahres werden als Feiertage behandelt
● Jährliche Gratifikation in Form eines Wertgutscheines und Freizeitstunden
● Tankgutschein bei dreimaligem kurzfristigen Einspringen
● 10-Euro-Gutschein bei Ausübung gesundheitsfördernder Maßnahmen
● Vergünstigung für ausgewählte Fitnessstudios und Ernährungsberatung
● Vergünstigung für die Kfz-Versicherung nach öffentlichem Dienst
Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Auskünfte steht Ihn..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.oberpfaelzer-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24078942/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.