Leitung (m/w/d) Information | Neumarkt in der Oberpfalz

92318 Bayern - Neumarkt i.d.OPf.
11.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Leitung (m/w/d) Information | Neumarkt in der Oberpfalz

Klinikum Neumarkt Service GmbH

__________________________________________________

*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***

https://www.oberpfaelzer-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24078942/

__________________________________________________

Wir gestalten Morgen – gerne mit Ihnen!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Leitung (m/w/d) Information

Vom Stationsservice über den Patienten­transport bis zur Verpflegung von Mitarbeitenden und Patient*innen – seit 2005 erbringt die Klinikum Neumarkt Service GmbH als hundert­prozentige Tochter­gesellschaft diverse Dienst­leistungen für das Klinikum Neumarkt. Damit sind die rund 350 Mitarbeitenden des Unter­nehmens unerlässlich für das Gelingen des Klinik­alltags und tragen maßgeb­lich zum Wohl der Patient*innen, der Beleg­schaft des Klinikums Neumarkt sowie externer Partner bei.

Neumarkt i.d.OPf. (ca. 40.000 Einwohner*innen) liegt sehr verkehrsgünstig in reizvoller Jura­landschaft zwischen Nürnberg (30 Min., S-Bahn-Verbindung vorhanden) und Regensburg (45 Min.). Alle weiter­bildenden Schulen befinden sich vor Ort. Stadt und Landkreis bieten wegen ihres viel­fältigen Sport- und Kultur­angebotes einen sehr hohen Erholungs- und Freizeitwert.

Ihre Aufgaben:
● Verantwortung für die Planung und Organisation der Arbeits­abläufe sowie Mitarbeiter­führung inklusive Dienst­planerstellung und Personal­entwicklung im Zuständig­keits­bereich
● Mitgestaltung von Innovationen und struk­turellen Veränderungen
● Implementierung patienten- und ressourcen­orientierter Strukturen
● Schnittstelle zu allen anderen Fach­bereichen im Haus
● Aktive Mitarbeit in der Früh- und Spät­schicht sowie im Bedarfsfall auch in der Nachtschicht: Telefon­vermittlung, Auskünfte, Schlüssel­verwaltung, Überwachung der Melde­anlagen, Alarmierung von Notfallteams etc.
● Professioneller Umgang mit unseren Patient*innen und deren Ange­hörigen

Ihr Profil:
● Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. als Hotel­fachmann (m/w/d)
● Rezeptions­erfahrung ist von Vorteil
● Idealerweise konnten Sie bereits Führungs­erfahrung sammeln
● Umfangreiche Kenntnisse im Bereich MS Excel und Word und ein kaufmännisches Grund­verständnis
● Höflichkeit und Freundlich­keit im Umgang mit Patient*innen und deren Ange­hörigen
● Patienten- und service­orientiertes Denken sowie eine Hands-on-Mentalität
● Organisationsgeschick, verbunden mit sozialer Kompetenz, Freude an inter­diszi­plinärer Zusammen­arbeit sowie Kommuni­kations- und Durch­setzungs­vermögen

Wir bieten:
● Kantine

Abwechslungsreiche Herausforderungen

● Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote

● Aus- und Weiterbildung

● Betriebliche Gesundheits­förderung

● Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
● Freizeitausgleich für geleistete Feiertags­stunden (nicht gültig für Minijob-Kräfte)
● 24.12. und 31.12. eines Jahres werden als Feiertage behandelt
● Jährliche Gratifikation in Form eines Wert­gutscheines und Freizeit­stunden
● Tankgutschein bei dreimaligem kurz­fristigen Einspringen
● 10-Euro-Gutschein bei Ausübung gesundheits­fördernder Maßnahmen
● Vergünstigung für ausgewählte Fitness­studios und Ernährungs­beratung
● Vergünstigung für die Kfz-Versicherung nach öffentlichem Dienst

Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für weitere Auskünfte steht Ihn..


__________________________________________________

*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***

https://www.oberpfaelzer-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24078942/

(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)

__________________________________________________

Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters