Leitung technischer Innendienst (m/w/d) | Fürstenfeldbruck
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Leitung technischer Innendienst (m/w/d) | Fürstenfeldbruck
Schleifring GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.muenchner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23447409/
__________________________________________________
Über uns Seit bald 50 Jahren steht SCHLEIFRING für innovative und absolut zuverlässige Übertragungstechnologien. Unser Entwicklungs- und Produktangebot reicht von kontaktierenden Schleifringen über berührungslose Drehübertragungstechniken bis hin zu kundenspezifischen Systemlösungen für die Bereiche Medizintechnik, Windenergie, Industrie, Wehrtechnik sowie für zahlreiche weitere Einsatzgebiete. Wir sind ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit über 700 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Deutschland, den USA und China.
Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
Worum es geht:
Als Gruppenleiter für unseren technischen Innendienst „Service-Administration“ erwarten Sie wichtige Aufgaben mit direktem Kundenkontakt in einem Hightech-Arbeitsumfeld.
Hightech-Exzellenz im Service:
Unsere Produkte haben eine jahrzehntelange Einsatzdauer und sind in sehr anspruchsvollen Umgebungen und Bedingungen im Einsatz. Wenn Sie technikbegeistert sind und eine Leidenschaft für qualitativ sehr hochwertige Lösungen haben, kann Schleifring Ihnen ein passendes Arbeitsumfeld anbieten.
Kundenzufriedenheit im Fokus:
Qualität und Kundenzufriedenheit sind von großer Bedeutung. Ihre Leistungen als Gruppenleitung für unsere Service-Administration tragen sie maßgeblich zu diesen Punkten bei.
Flexibilität und Schnelligkeit:
Der Servicebereich erfordert schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen. Mit Ihrem Team kümmern sie sich darum, um flexiblen und hochwertigen Service anzubieten.
Präzises Berichtswesen und Reklamationsmanagement:
Als Gruppenleitung sorgen Sie für ein präzises Berichtswesen und ein effektives Reklamationsmanagement. So behalten wir den Überblick und können schnell handeln.
Gefragt sind Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Freude an der Weiterentwicklung Ihres Bereichs
Aufgaben
● Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe Serviceadministration
● Fachliche Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
● Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen zur Weiterentwicklung des Bereichs
● Sie sind erster Kontakt für unsere Kunden für Anliegen rund um Serviceanforderungen
● Aufrechterhaltung der Qualität und Weiterentwicklung der Abläufe und Arbeitsprozesse in Ihrem Team
● Vertretung Ihres Bereichs bei der bereichsübergreifenden Erarbeitung von Servicestrategien
● Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards
● Abwicklung eines schnellen und präzisen Kundenberichtswesen, dazu gehören Kostenvoranschläge, Servicebericht und 8D-Reports
● Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb
Profil
● Abgeschlossenes Hochschulstudium
● Technische Affinität zum Sondermaschinenbau
● Sie haben bereits Führungserfahrung in einem produzierenden Umfeld
● Erfahrung im Innendienst / Administration im Bereich der Reparatur / Montage von elektromechanischen Bauelementen
● Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und modernen ERP-Systemen (idealerweise SAP)
● Konversationssichere Englischkenntnisse
Benefits
● Innovatives Arbeitsumfeld
● 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage
● Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassun..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.muenchner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23447409/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.