• Liebevolle Tagesmutter in Sigmaringen in Baden-Württemberg - Sigmaringen

Liebevolle Tagesmutter in Sigmaringen

7 € VB

72488 Sigmaringen

08.12.2019  
ID: 1274371881

Details

Kategorie
Babysitter & Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo liebe Eltern,
ich freue mich, Ihnen meine Kinderbetreuung und mich vorstellen zu dürfen.
Mein Name ist Melissa, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und selbst Mama von zwei Mädchen (5/12J.). Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in Sigmaringen.
Aktuell betreue ich zwei Kinder unter 3 Jahren und zwei Schulkinder.
Bei mir finden Sie nicht nur flexible Betreuungszeiten, sondern auch eine liebevolle, zuverlässige, familiäre und professionelle Betreuung für ihre Kinder.
Ich habe eine Pflegeerlaubnis vom örtlichen Jugendamt.
Die Tagespflege bereichert unser Leben ungemein. Gemeinsames spazieren gehen, Spielplatzbesuche, vorlesen, kuscheln, kochen, spielen, basteln und vieles mehr, alles im Alltag mit den Tagespflegekindern.
Aktuell habe ich noch zwei freie Betreuungsplätze. Eine Förderung über die wirtschaftliche Jugendhilfe ist nach Antragstellung möglich.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gern.
Ich freue mich sehr, Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Grüße Melissa

Anbieter

Melissa Rock

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen