JOB /ARBEIT: LKW Fahrer/in (m/w/d) Nahverkehr 18€

34117 Hessen - Kassel
27.03.2024
  • Art Kraftfahrer/-in
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Jobs/Arbeit:LKW Fahrer/in (m/w/d) Nahverkehr

Du hast keinen Bock mehr auf deinen Job, möchtest aber das gleiche, oder mehr verdienen?
Dann komm zu uns, wir zahlen unter bestimmten Vorraussetzungen deinen aktuellen Lohn weiter!

Das bieten wir dir!
▸ 250 € Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter, welcher über dich bei uns arbeitet
▸ Wenn Du 6 Wochen bei uns arbeitest kriegst du nochmal eine Prämie von 100 Euro!
▸ Mitarbeitervorteilsprogramm, bis zu 80% Rabatt bei unseren Online Partnern
▸ Moderne und bequeme Arbeitskleidung / Schutzausrüstung
▸ unbefristetes Arbeitsverhältnis
▸ Volle Lohnauszahlung zum 20. des Monats mit der Option auf feste
Abschlagszahlungen zum 01. des Monats
▸ Eine Übernahme durch den Kunden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist vorgesehen

Das bringst du mit:

▸ Führerscheinklasse CE
▸ Bereitschaft morgens um 03:30 mit der Arbeit zu starten
▸ Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Falls du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann ruf uns uns unter der Tel.: 0561-28877970 an oder komm direkt in unsere Niederlassung unter folgender Adresse: Die Freiheit 7 in 34117 Kassel.
Gerne kannst Du uns auch per WhatsApp kontaktieren.
Die Nummer lautet: 01703326067

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters