Lohnbuchhalter - lfd. Lohnabrechnungen - Gehaltsabrechnungen

13467 Berlin - Reinickendorf
01.04.2024
  • Art Sachbearbeiter/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Wirklich an alles gedacht, um entspannt und beruhigt in das neue Jahr zu starten? Auch an eine Entlastung im Büro?

Wir bieten Vollservice im Bereich der lfd. Lohn- & Gehaltsabrechnung zum Festpreis. Ohne Ersteinrichtungskosten oder sonstige versteckte Gebühren- bundesweit!

Gern übersende ich Ihnen auf Anfrage ein unverbindliches Angebot.
Ebenfalls freue ich mich über ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie doch gleich ein
Termin mit mir: (030) 404 79 71 oder per e-Mail (bitte das von ebay-Kleinanzeigen vorgegebene e-Mailformular verwenden).

Unsere Tätigkeiten erfolgen
ausschließlich nach den Bestimmungen des § 6 Nr. 3 & 4
des Steuerberatergesetzes. Keine Rechtsberatung!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters