• Machtvoll-leben- Schulungsabend, Ein Kurs in Wundern in Duisburg - Walsum

Machtvoll-leben- Schulungsabend, Ein Kurs in Wundern

25 €

Watereckstraße 32, 47178 Walsum

16.02.2020  
ID: 1060120161

Details

Kategorie
Esoterik & Spirituelles

Beschreibung

Spiritueller Gesprächskreis – Ein Kurs in Wundern

Was heißt, Ein Kurs in Wundern? Nun ich könnte auch einen anderen Begriff dafür wählen, zum Beispiel – Das Buch der Liebe, Der Weg in die Freiheit, Der Pfad der Erkenntnis und vieles mehr.
Dieser Gesprächskreis dient dir dazu, dich auszutauschen, gemeinsam mit Gleichgesinnten einen neuen Pfad der Erkenntnis zu beschreiten und mit diesen neuen Sichtweisen (die in Wirklichkeit sehr alt sind) die Welt, die du zurzeit noch siehst, zu verändern.

Du bist nicht ohne Grund hierhergeführt worden, sondern eine innere Stimme hat dich angeleitet hier einen Moment zu verweilen. Sicher hast du auch einen Punkt in deinem Leben erreicht, wo du erkannt hast, so wie jetzt will ich nicht mehr weitermachen.
Ich kann nur sagen, schön, willkommen im Club, ich freue mich das du hier bist und wir nun eine Zeitlang gemeinsam neue Wege erforschen können.

Auch du hast, ebenso wie ich und viele andere Phasen der Wandlung durchlaufen und bist schließlich an dem Punkt angelangt,
wo das Streben nach Wahrheit und Erlösung immer stärker wird,
wo das Streben nach Wert und Besitz nur noch zweitrangig ist
oder an einem bestimmten Punkt der inneren Wandlung - ganz in den Hintergrund tritt.

Die weltlichen Dinge haben für dich immer mehr ihren Wert verloren und nun bist du an einem Punkt angelangt wo sie langsam aber sich immer bedeutungsloser werden.
Immer mehr hörst du auf deine innere Stimme, die Stimme deines Herzens, die dir sagst, da gibt es noch viel mehr als das, was ich bisher erlebt und erfahren habe.
Etwas, tief in deinen Inneren hat begonnen sich auszudehnen und tritt verstärkt in dein Bewusstsein, dass sich wie Erkenntnis oder ein tiefes inneres Wissen anfühlt.

Ich kann dir sagen, der Punkt ist erreicht, wo vollkommene Freiheit und Glückseligkeit beginnt, egal wie die Stürme des täglichen Lebens aussehen, all das verliert immer mehr an Bedeutung und löst sich schließlich ganz auf.
Nichts kann deinen inneren Frieden mehr erschüttern, dein Handeln geschieht nur noch aus dem Herzen und der Bereitwilligkeit des Gebens heraus. Du willst dein Innerstes ausdrücken, nach außen bringen und das Leben voll und ganz leben.
Aus diesem Geben heraus erfährst du den Reichtum und die Fülle der Welt und wie von selbst ziehst du den Reichtum der materiellen Welt an und Fülle auf allen Ebenen deines Seins tritt in dein Leben.

Wir sehen uns deine inneren Glaubensmuster, Gedankenstrukturen und deine Sicht auf die Dinge an und rücken diese wieder in die richtigen Bahnen, dadurch erlangst du neue Sichtweisen und veränderst die damit verbundenen Handlungen. Dein Denken und Handeln verschmilzt zu einer neuen Einheit, ein neues Bewusstsein tritt zu Tage und dein Leben verändert sich - weg von Leid und hin zur Glückseligkeit.


Wertschätzung: 25 Euro von 19.00 bis 21.00 Uhr
Termine:
14.02.2020
28.02.2020
13.03.2020
27.03.2020
10.04.2020
24.04.2020

Bitte mitbringen Buch – Ein Kurs in Wundern, Stift, Block

In Liebe Gabriele

Anbieter

Gabriele Fernandzez Hinz

Gewerblicher Nutzer

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben