Manager für Betriebskostenabrechnung (m/w/d) bis zu 20,00€/h
- Stundenlohn 20 €
- Art Buchhalter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Sie sind ein erfahrener Betriebskostenmanager auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in Berlin – Friedrichshain, Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und aktiv an der Gestaltung teilzunehmen.
Ihr Tätigkeitsgebiet:
• Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie vorbereitende Prüfung der umlagefähigen Kostenpositionen für Wohnungseigentümergemeinschaften
• Prüfen der erfassten Betriebskostenbelege sowie Prüfen der Umlagefähigkeit, Durchführen von Umbuchungen und Abfordern und Mitteilen der Jahresendzählerstände
• Durchführen der Heizkosten- und Wasserkostenmeldung
• Kalkulatorisches Buchen auf Abrechnungseinheiten und Pflegen von Mahn- und Zahlsperren
• Anpassen der Nebenkostenvorauszahlungen, Bearbeiten von Nebenkosteneinsprüchen
• Jahresabschlussarbeiten, Betriebskostenanalyse, Betriebskosten-Benchmarking und Optimieren von Nebenkosten
• Kontrollieren von Abrechnungseinheiten und Eingliedern neuer Abrechnungsbestände
Unser Wunschprofil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation
• Einschlägige praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und eine hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung
• Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeiten
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse
Unser Angebot:
• Berufseinstieg in interessante Unternehmen mit spannenden Aufgaben
• übertarifliche Vergütung bis zu 20,00 EUR/Std. brutto
• Work-Life-Balance durch Gleitzeit und 40% Mobilem Arbeiten von 6:00 bis 21:00 Uhr
• Vollzeitbeschäftigung auf 40 Std./Woche
• Option auf Arbeitnehmerüberlassung nach 6 Monaten
• Dynamisches Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
• Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
• Stressfreie Anfahrt ins Büro durch ausgezeichnete Verkehrsanbindung
• Vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an:
Frau Stefanie Zettel
Telefon: 030-616558815 oder 0151-25842899
Mail: stefanie.zettel*at*arena-bln.de
WhatsApp: 0151-25842899 .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten!
Rechtliche Angaben
ARENA Personal Management GmbH
Hardenbergstr. 12
10623 Berlin
Tel. (030) 616 55 88 0
Fax (030) 616 55 88 55
E-Mail: personal@arena-bln.de
Geschäftsführer: Jenifer Gabler
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HRB-Nr. 146724 B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 287240245