• Mensch sucht Pflegepferd in Sachsen-Anhalt - Halle
  • Mensch sucht Pflegepferd in Sachsen-Anhalt - Halle
2

Mensch sucht Pflegepferd

40 €

06110 Halle

01.08.2021  
ID: 1835177099

Details

Kategorie
Zubehör
Art
Pferde
Art des Zubehörs
Reitbeteiligung
Versand
Nur Abholung

Beschreibung

Ein schönen guten Tag ich bin auf der suche nach einem Pflegepferd in Halle saale oder im umkreis wo ich zwei mal die woche mich um dein Tier kümmern darf. Es sollte aber mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein!

Zu mir!
Ich selber bin 27 Jahre habe schon ein wenig mit Pferden gearbeitet habe zwar keine 100% Erfahrung aber weiß schon eine menge über die Pflege des Tieres, möchte aber gerne weiter lernen mit dem Umgang der Tiere umzugehen.
Das durchsetzen ist kein Problem für mich aber ich schaue erst wie weit ich gehen darf den jeder erzieht sein Tier anderst und das beobachte ich die erste Zeit wie du mit deinem Tier arbeitest im Umgang. Ich selber lerne auch extrem schnell also fals du mir was bei bringst habe ich das in wenigen tagen drauf, ich belese mich auch viel in der Literatur um mich weiter zu informieren. Stallarbeiten kenne ich und habe auch kein problem beim ausmisten! Spazieren gehe ich auch wahsinnig gerne und fals so auch dein Pferd bewegung braucht oder gerne spazieren geht tue ich das auch da ich auch mal gerne 10km laufe
Bei den Bodenarbeiten müsstest du mir zeigen wie du dein Tier trainierst und was du alles machst!
Wenn dein Pferd sogar Hunde kennt und keine Probleme damit hat würde ich auch gerne mein Schäferhund mitbringen da er auch total Pferde mag desweiteren bin ich auch ein Hobbyfotograf und wenn du dir auch gerne mal ein Paar Bilder wünscht kannst du mich jeder zeit fragen.

Wenn dir das zusagt würde ich gerne über eine Nachricht von dir Freuen!

Anbieter

Kurama

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren