Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tauschen in Magdeburg 1 - 25 von 214 Tauschbörse in Magdeburg - Sachsen-Anhalt

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Paketdienst

Ort

  • 39104 Magdeburg
    Gestern, 18:44

    Schokoladenfondue für Teelicht

    Tausche gerne gegen Knabberkram, Getränke oder Tee. Seht euch auch gerne meine anderen Anzeigen an.

  • 39104 Magdeburg
    Gestern, 18:33

    Warme Bettwäsche

    . Warme Bettwäsche aus Bettdeckenbezug 140 x 200 cm Kopfkissenbezug 80 x 80 cm Tausche gern gegen...

  • 39108 Magdeburg
    Gestern, 16:36

    Tausche Tonies

    Hallo die Tonies auf dem Bild sind die Tonies die ich tauschen würde , am besten einfach mal was...

  • 39108 Magdeburg
    Gestern, 16:32

    Tausche meine Tonies

    Hallo auf dem Bild das sind meine Tonies die ich tauschen würde … bietet einfach mal was an was ihr...

  • 39124 Magdeburg
    Gestern, 14:10

    2 Weingläser

    Tausche 2 Weingläser mit Aufschrift und Blumen ( siehe Foto) an Abholer , gegen eine Fritz Cola ein.

  • 39124 Magdeburg
    Gestern, 10:25

    Rot/weißes Damen Oberteil

    Tausche ein rotes Damen Oberteil mit weißen Punkten in der Größe 42, gegen eine Packung Linguine (...

  • 39124 Magdeburg
    Gestern, 10:20

    Damen Oberteil von colloseum

    Tausche ein schwarz/silbernes Damen Oberteil von colloseum in der Größe XL , wo die Oberarme...

  • 39118 Magdeburg
    Gestern, 05:26

    Ratschenkoffer

    Ratschenkoffer tausche gegen Sachen aus dem Bereich Multimedia und PC

  • 39118 Magdeburg
    Gestern, 05:23

    Werkzeugkoffer Masko

    Ca 960 Teile Kabelbinder und Handschuhe wurden entnommen. Tausche gegen Sachen aus dem Bereich...

  • 39118 Magdeburg
    Gestern, 04:18

    PawHut Zwerghühnerstall

    PRODUKTDATEN: Gesamtmaße: 185,5L x 176B x 99,5H cm. Größe des Haupthauses: 80,5L x 70,5B x 71H...

  • 39104 Magdeburg
    17.04.2024

    Kinder Joy Funko Harry Potter

    Ich tausche hier meine doppelten Harry Potter Funko Pop Figuren (s. Foto) gegen folgende...

  • 39124 Magdeburg
    17.04.2024

    Calligraphie Set

    Tausche ein Calligraphie Set in OVP gegen eine Fritz Cola, an Abholer, ein.

  • 39104 Magdeburg
    17.04.2024

    Nintendo nes

    Hallo Möchte hier meine gebrauchte Nintendo nes tausche sie läuft 1a bei intresse einfach melden...

  • 39112 Magdeburg
    17.04.2024

    Sachen 86 Jungs

    Geben ein Beutel voller Klamotten in Größe 86 & 86/92 ab. Es ist von allem was dabei, Boys,...

  • 39124 Magdeburg
    17.04.2024

    Badezimmer deko zum Tausch

    Ich gebe meine badezimmer deko ab ,, tausche gegen Kaffeebohnen oder katzen Futter . Bei Fragen...

  • 39114 Magdeburg
    16.04.2024

    Jogginghose zu tauschen

    Neuwertig da nur 2 mal getragen Größe S Abzugeben gegen eine Packung Frikadellen oder bietet selbst...

  • 39104 Magdeburg
    16.04.2024

    Knirps, Regenschirm

    Ganz und hat noch keinen Regen gesehen. Tausche gern gegen Kekse, Tees, Gummibärchen, Chips,...