• Minilop, Zwergwidder/Zwergkaninchen -Feh Granne, w GEIMPFT+STAMMI in Sachsen-Anhalt - Lützen
  • Minilop, Zwergwidder/Zwergkaninchen -Feh Granne, w GEIMPFT+STAMMI in Sachsen-Anhalt - Lützen
  • Minilop, Zwergwidder/Zwergkaninchen -Feh Granne, w GEIMPFT+STAMMI in Sachsen-Anhalt - Lützen
3

Minilop, Zwergwidder/Zwergkaninchen -Feh Granne, w GEIMPFT+STAMMI

50 € VB

06686 Lützen

03.12.2021  
ID: 1950626418

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Details

Kategorie
Kleintiere
Art
Hasen & Kaninchen

Beschreibung

ANMERKUNG: HALLO LIEBE INTERESSENTEN. LEIDER SPINNT BEI UNS E*** AKTUELL TOTAL RUM. Erst war mein Account gesperrt wegen "Fremdzugriff" angeblich und wir haben wochenlang auf die Entsperrung gewartet, dann haben wir einen Account über meinen Mann erstellt und jetzt dort das gleiche Problem wieder. Ich weiß, dass eine Dame diese Häsin angefragt hat, leider können wir ihr aber nicht antworten. Vielleicht lesen Sie diese Nachricht und melden sich dann bitte einfach über diesen Account. Es tut mir sehr leid, dass E*** da aktuell irgendein neues Programm offenbar laufen lässt, welches ständig "Fremdzugriff" behauptet und dann sicherheitshalber die Accounts sperrt bis es geklärt ist :(
UNSERE TIERE DÜRFEN BESICHTIGT WERDEN SAMT UNSERER HALTUNGSBEDINGUNGEN. WIR HABEN HIER NIX ZU VERBERGEN UND HALTEN UNSERE TIERE SEHR GUT; CORONA KANN MAN AUCH MIT MASKE VORBEUGEN.


EDIT: Am 09.11.2021 waren Nero, Hades und Freya mit zum Impfen und wurden gegen Myxomatose mitgeimpft. Filavac impft man erst mit 10 Wochen, daher war das jetzt noch nicht mit dran.
24.11. IMPFUNG Gegen CHINASEUCHE und MYXO mit IMPFPASS! Filavac und Rikka Vac.
Alle sind Stand 09.11.2021 exakt 8 Wochen alt und dürfen sofort ausziehen, da sie vom Entwicklungsstand sehr stabil sind. Gerne würde ich Freya mit ihrer Mutter Lolita zusammen vermitteln oder einen Rammler, welcher dann aber noch kastriert werden müsste. Sie können aber auch zu vorhandenen Partnertieren einzeln vermittelt werden.

Hallo liebe Minilopbegeisterte,

wir haben ab sofort 3 Jungtiere abzugeben. Sie leben derzeit mit ihrer Mama zusammen. Wir würden uns daher besonders freuen, wenn wir sie gemeinsam oder auch zu zweit vermitteln könnten. Die Mutter in der Farbe Japaner steht auch zum Verkauf zur Verfügung. da wir mit ihr nicht weiter züchten wollen. Sie hat uns diesen einen Wurf geschenkt und soll aber bei uns zuchttechnisch derzeit nicht weiter genutzt werden. Könnte aber durchaus noch weitere Würfe großziehen, sie ist eine tolle Mama (Sie stammt von H. Rathjenlinien ab).
Siehe für weitere Jungtiere oder auch ältere Jungtiere aus Zuchtreserve auch unsere anderen Anzeigen.

Sie ziehen mit Stammbaum aus.
*14.09.2021

Orange (Havanna Thüringer) - Rammler "Nero"
Feh Granne, braune Augen - Rammler "Hades"
Feh Granne, Mischaugen - Weiblich "Freya"

Mutter Lolita: Japaner - H. Rathjen-gezogene Linie - doppelt geimpft mit Filavac gegen Rhd 1 und 2 sowie mit Rikka-Vac gegen Myxomatose.

IMPFPÄSSE MIT STAND 09.11.2021 FRISCH GEIMPFT VORHANDEN FÜR ALLE 4 TIERE!!!

Unsere Tiere sind gesundheitlich vom Tierarzt untersucht und bekommen von uns sehr hochwertiges Futter, welches wir selber zusammenmischen u.a. aus eigenem Anbau und im Dörrautomaten teils getrocknet.

Interessenten sollen sich bitte mit den zukünftigen Haltungsbedingungen vorstellen.

Ein TV ist möglich, wir bevorzugen aber eine Abholung vor Ort. Auch über ein teilweise entgegenfahren kann man gerne sprechen oder je nach Strecke auch ein Bringen.

Für weitere Infos oder Rückfragen, einfach bei mir melden.

Eure Minilops vom Röcklandhof

Anbieter

Weiland

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren