Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Beschreibung
Warum PAMEC?
Die PAMEC PAPP GmbH ist ein Unternehmen der Papp Gruppe.
Als vertrauenswürdiger Partner im Bereich Personalmanagement und als Ingenieurdienstleister von zahlreichen regionalen und überregionalen Kunden bietet die PAMEC PAPP GmbH seit 1984 herausragende Job-Perspektiven.
Unsere Personalberater sind gleichzeitig Ihre Partner und künftigen Kollegen, um gemeinsam mit Ihnen Ihren beruflichen Weg mit PAMEC zu planen.
Gemeinsam finden wir den passenden Job für Sie – bundesweit oder in Ihrer Nähe. Sie haben bei uns einen festen Ansprechpartner vor Ort und werden persönlich beraten.
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Standort: Berlin
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
KOMMEN SIE ZU UNS INS TEAM!
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei uns finden Sie den Job, der genau zu Ihren Vorstellungen passt!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit vor Ort bei unserem Kunden am Standort Berlin als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) zu arbeiten!
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Kundenbetreuung:
- Sie bearbeiten telefonische Anfragen der Vertriebspartner und Kreditkunden
- Sie übernehmen die aktive Betreuung des Kundenstamms
- Sie nehmen Aufträge von Vertriebspartnern und Kreditkunden im Neugeschäft und in der Bestandsbearbeitung telefonisch entgegen
- Im Rahmen des aktiven Verkaufs (vorrangig Inbound) erkennen und nutzen Sie das Potenzial des Cross-Selling
- Sie unterstützen aktiv beim Aufbau einer Vertriebseinheit
- Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenbeschwerden
- Sie wirken aktiv bei Projektarbeiten mit
Allgemeine Aufgaben:
- Meldung von Auffälligkeiten zur Prozess- und Qualitätssicherung
- Mitarbeit in Projekten
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Sie bringen mit:
Praxiserfahrungn:
- Ausbildung als Bankkaufmann-/Frau oder vergleichbare Qualifikationen ist wünschenswert aber keine Bedingung
- Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von
Ratenkrediten
Fachwissen:
- Gute Produktkenntnisse im Konsumentenfinanzierungsgeschäft
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von Standard-Software
(MS Office)
- Gute Kenntnisse beim Agieren im Umfeld sozialer Medien
Soft Skills
- Sehr gutes Kommunikationsverhalten
- Gutes Akquisitionsverhalten
- Gutes Verhandlungsverhalten
- Gutes Qualitäts- und Verantwortungsverhalten
- Gute Kunden- und Serviceorientierung
- Gutes Einsatzverhalten/Leistungsmotivation
Selbstverständlich für uns sind:
- Unbefristete Festanstellung
- Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
- Unkomplizierte Handhabung der Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per Job-App
- Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
- Mitarbeiter-Rabattaktionen bei verschiedenen Onlineshops
- Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Florian Ogrzewalla
Personalmanagement
PAMEC PAPP GmbH
Am Bahnhof Westend 9-11
14059 Berlin
Mobil: +49 173 4291057
Email: bewerbung-berlin at papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: FO
Rechtliche Angaben
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
PAMEC PAPP GmbH
Schreiberhauerstr. 5
90475 Nürnberg
Vertreten durch:
Dipl.-Betriebswirt (FH) Manfred Papp und Heinrich Daumenlang
Kontakt:
Telefon: +49 911 998955-0
Telefax: +49 911 998955-99
E-Mail: info@pamec-papp.de
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Amtsgericht Nürnberg HRB 67 37
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE133531861
Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Name und Sitz des Versicherers:
Nürnberger Versicherungs AG
Ostendstraße 100
90482 Nürnberg