Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support...

61352 Hessen - Bad Homburg
01.06.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) (Taunus Sparkasse)

--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/10102835/170
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

--------------------------------------------------


------------------------------

Werden SieMITARBEITER IM MEDIALEN KUNDENSERVICE – TELEFONISCHER SUPPORT & VERTRIEB / TELEFONAGENT (M/W/D)


in Voll-/Teilzeit / Standort Bad Homburg

Das ist mein Job!

KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.


Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kom¬munen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.

Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:
• In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat)
• Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden
• Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen
• Sie präsentieren unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte
• Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine
• Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können

Qualifikationen, die uns begeistern:
• Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen aus
• Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden
• Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern
• Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen
• Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen
• Sie arbeiten selbständig und zuverlässig
• Sie sind zeitliche flexibel (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden)
• Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen

Benefits, die Sie weiterbringen:


Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Attraktives Gehalt

Moderne Arbeitsplätze

Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung

30 + 2 Tage Urlaub

Ein nahegelegener Kit...

Die vollständige Beschreibung der Stelle finden Sie wenn Sie den Link klicken.


--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10102835/170
--------------------------------------------------

Mehr unter https://jobninja.com/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters