Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung | Kruft
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung | Kruft
EHL AG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23800096/
__________________________________________________
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) für die
Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben:
● Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb
● Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden
● Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln
● Erstellung von Auftragsbestätigungen
● Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
● Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge
Ihre Qualifikation:
● abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau
● gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung
● Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen
● Erfahrung mit SAP wünschenswert
● Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton
● Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel)
In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Darüber hinaus bringen Sie Einsatz- und Leistungsbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mit. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
● Fitness- und Gesundheitsförderung
● 70% Mitarbeiterrabatte
● attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
● transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
● Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits
● 29 Tage Urlaub
● Strukturiertes Onboarding
und viele weitere … Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-7258. Die Steinemacher 1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt. Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund. Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Inform..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23800096/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.