Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level Support - Kundenbetreuung in der Bikebranche / Job / Arbeit / Vollzeit

81379 Sendling - Obersendling
23.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

# Zur Bewerbung einfach den nachfolgenden Link nutzen:

https://www.xing.com/via/jobs/muenchen-mitarbeiter-im-2nd-level-support-kundenbetreuung-der-bikebranche-119288085?sc_cmp=parb043f14e

**(kopier den Link in die Adresszeile des Browsers und los geht‘s)**

# --------

# Über uns

Wir bei Rebike sind ein führendes Unternehmen in der E-Bike Industrie mit einer Leidenschaft für Innovation und Kundenzufriedenheit. Unsere Sortiment umfasst hochwertige E-Bikes aller Art, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Als Teil unseres Teams wirst Du direkt dazu beitragen, außergewöhnliche Serviceerlebnisse zu schaffen und unsere Kunden bei der Lösung technischer Herausforderungen zu unterstützen.

Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel - Wir möchten die E-Mobilität aktiv und nachhaltig gestalten und bieten für unsere Kund:innen zu jedem Bedarf die passende Lösung an. Um unsere gemeinsamen Ziele verwirklichen zu können, suchen wir Dichzur Verstärkung unseres Customer Care Teams in** Kempten **als** Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundensupport **in** Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) in Festanstellung.**

# Aufgaben

* Bearbeitung und Lösung komplexer Kundenreklamationen unter Verwendung unseres Ticketsystems
* Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
* Dokumentation und Analyse von Kundenanfragen zur stetigen Verbesserung unserer Servicequalität
* Abwicklung von generellen Kundenanfragen, Schadensmeldungen und Retouren, sowie der damit verbundenen Aufgaben
* Lösungsorientiere Zusammenarbeit mit den Kollegen des Refurbishment-Centers, der Buchhaltung sowie den Agents in unserem Call-Center
# Profil

* Abgeschlossene Ausbildung als Fahrradmechaniker, Mechatroniker, KFZ-Mechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Alternativ bringst du eine Leidenschaft für E-Bikes mit und besitzt ein großes Interesse dein Wissenstand zu erweitern
* Erfahrung im Reklamationsmanagement, idealerweise im Bereich Bikes, Auto oder Autozubehör
* Mehrjährige Erfahrung in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise in einem Call Center
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
# Wir bieten

* ...beste Konditionen für deinen Start bei Rebike:
* ** 30 Tage Urlaub**
* **Geregelte Arbeitszeiten** (Montag - Freitag)
* **Keine Wochenend- und Feiertagsarbeit**
* Fokussiertes **Arbeiten **
* Arbeit nur mit **Premium E-Bikes**
* …die besten Benefits:
* Ein kostenloses Mitarbeiter** E-Bike im Abo **
* **Mitarbeiterrabatte** auf Bikes, Teile & Accessoires
* Deine persönliche **Sachbezugskarte oder EGYM Wellpass**
* Zuschuss zur **betrieblichen Altersvorsorge**
* Regelmäßige **Events** mit dem besten Team
* Bonus für die Empfehlung neuer Rebiker

# Kontakt

Das Rebike Mobility Team freut sichüber deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) und darauf dich kennenzulernen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters