Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Organisation

30159 Hannover - Mitte
19.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Organisation

✅ Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/vfxespJ

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen.
Einsatzort: Hannover
Besetzungsdatum: ab sofort
Art der Anstellung: Vollzeit
Stundenumfang: 40 Wochenstunden
Befristung: unbefristet
Stellen-ID: J000019807Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere

● Rechnungseingangsmanagment sowie Rechnungsprüfung von Sammelrechnungen
● Berichtswesen im Rahmen von kaufmännischen Angelegenheiten und Bearbeitung von Investitionsanträgen im Rahmen der internen Abläufe
● Ansprechpartner für die Fachbereiche, die Ortsverbände und ggf. Dritte im Sinne des Aufgabengebietes
● Unterstützung bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Kalkulationen, Finanzierungsplänen, Wirtschaftspläne sowie Überprüfung der Einhaltung im gesamten Regionalverband
● Prüfung und Klärung von Abweichungen in den Monatsergebnissen unter Berücksichtigung der Planvorgaben mit Blick auf das Jahresziel in den einzelnen Bereichen
● Übernahme von Sonderprojekten
● Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten und bei Beantragung von Fördergeldern und Zuschüssen

● Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und inkl. Berufserfahrung
● Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel-Kenntnisse
● Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung
● Ausgeprägtes Zahlenverständnis, Analytisches Denken, Flexibilität
● Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

● 13. Monatsgehalt
● 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
● betriebliche Altersvorsorge
● betriebliches Gesundheitsmanagement
● Fort- und Weiterbildungen
● Inflationsausgleichszahlung
● Mitarbeitendenvorteilsprogramm
● Möglichkeit der Entgeltumwandlung
● persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
● Rabatte in regionalen Sportstudios
● Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
● Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
● Vermögenswirksame Leistungen
● zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/vfxespJ

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters