Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Künstler/-in & Musiker/-in in Kirchlinde 1 - 1 von 1 Kunst- & Musikbedarf in Kirchlinde - Dortmund

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44388 Lütgendortmund (3 km)
    08.04.2024

    Mama Limbo Trommelgruppe

    Wir sind die Mama Limbo Trommelgruppe aus Dortmund Marten. Möchtest du mit uns Trommeln und...

    Zu verschenken

  • 44388 Lütgendortmund (3 km)
    24.03.2024

    Paint Nights / Mal Abende

    Paint Nights ist eine Veranstaltung, die RnB/Hip Hop Musik mit einem kreativen Flair...

    250 € VB

  • 44388 Lütgendortmund (3 km)
    24.03.2024

    Bass gesucht

    Pop Rock Band Dortmund im Cover Bereich mit 2 Sängerinnen sucht Bass. Näheres 0231 6105544 oder...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 44388 Lütgendortmund (3 km)
    09.03.2024

    Theo Wanne Durga3

    Verkaufe hier mein Durga 3 von Theo Wanne. Ich habe es Jahrelang gespielt. Es ist mit einmal...

    300 €