Moderne Bürofläche mit vier separaten Räumen in zentraler Lage
715 €
- Art Mieten
- Fläche 131 m²
- Baujahr 2005
- Nebenkosten 200 €
- Provision Provisionsfrei
- Parkplätze vorhanden
- Küche
Standort
Beschreibung
# Objektbeschreibung
Diese attraktive Bürofläche erstreckt sich über das Erdgeschoss eines gut gepflegten Gebäudes in der zentralen Lage von Kottenheim. Mit einer Gesamtfläche von ca. 115m² bietet sie vier getrennte Büroräume, die sich ideal für verschiedene Arbeitsbereiche eignen.
Die Bürofläche verfügt über eine moderne Ausstattung und bietet genügend Strom- und Internetanschlüsse für reibungslose Arbeitsabläufe. Die Böden sind aus Naturstein, die eine pflegeleichte und professionelle Atmosphäre schaffen. Küche und Toiletten werden gemeinschaftlich im Erdgeschoss genutzt, was den Komfort für die Mieter erhöht.
Die Kaltmiete für diese Bürofläche beträgt 715 Euro pro Monat. Die Nebenkosten, die auch Heiz- und Stromkosten beinhalten, belaufen sich auf 270 Euro.
# Weitere Angaben
Zimmer: 4
Garagen/Stellplätze: 4
Objektzustand: gepflegt
Bodenbelag: Stein
Warmmiete: 985,00 €
Heizkosten: 70,00 €
Bürofläche: ca. 115 m²
# Lagebeschreibung
Die Bürofläche befindet sich in der reizvollen Gemeinde Kottenheim, die durch ihre zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung überzeugt. Dank der Nähe zu verschiedenen Geschäften, Restaurants und öffentlichen Einrichtungen ist eine optimale Infrastruktur gegeben. Zudem bieten die umliegenden Naturgebiete ideale Möglichkeiten für Erholung und Ausgleich in der Freizeit.
# Sonstiges
Für mehr Informationen oder einen Besichtigungstermin melden sie sich gerne bei Philipp Schumacher.
Telefon: 02651/87-6171
Mobil: 0151/19016233
Mail: Philipp.Schumacherkskmayen.de
# Energie
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Wesentliche Energieträger: Gas
Energieverbrauch: 69,50 kWh(m²*a)
Energieeffizienzklasse: B
Ausstellungsdatum: 14.03.2024
Gültig bis: 2034-03-14
Baujahr (gemäß Energieausweis): 2005
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas
Anbieter-Objekt-ID: 7037
Rechtliche Angaben
Firma: Kreissparkasse Mayen
Vertretungsberechtigter: Karl-Josef Esch (Vorsitzender)
Christoph Weitzel (Mitglied im Vorstand)
Strasse: St.-Veit-Straße 22-24
PLZ/Ort: D-56727 Mayen
Telefon: 02651 / 87-0
Fax: 02651 / 87-6333
E-Mail: mail@kskmayen.de
Homepage: www.kskmayen.de
Handelsregister: Amtsgericht Koblenz
Handelsregisternummer: HRA 12862
Berufsaufsichtsbehörde: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 149 263 703
Online-Streitbeilegung: Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit. Sie erreichen diese unter http://ec.europa.eu/consumers/odr.
Schlichtungsstelle: Die LBS Immobilien GmbH Südwest nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Hinweise Datenschutz: https://lbs-immosw.de/datenschutz/
Weiteres: Immobilienvermittlung in Vertretung der
LBS Immobilien GmbH Südwest
Vordere Synagogenstr. 2
55116 Mainz
Telefon +49 6131 13-4043
E-Mail info@lbs-immosw.de
Geschäftsführer: Norbert Hoffmann
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Jörg Leitolf
Handelsregister: Amtsgericht Mainz HRB 47749
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 811332068
Aufsicht gemäß § 34c GewO
Stadt Mainz, Standes-, Rechts- und Ordnungsamt, Postfach 3620, 55026 Mainz
Verbraucherinformationen
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VERBRAUCHERINFORMATION für unsere Maklerkunden gemäß § 312d BGB i.V.m. Art. 246a § 1 EGBGB
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1. Wesentliche Eigenschaften der Maklerleistung
Die LBS Immobilien GmbH Südwest bietet über ihren Maklervertrag die Vermittlungsleistung von Immobilien an. Diese Leistung beinhaltet den Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages (z. B. Kauf-, Miet-, Pachtvertrag) gegen die Verpflichtung des Maklerkunden zur Zahlung einer Maklerprovision. Erfolgt der Maklervertrag als Alleinauftrag, so ist eine intensive Nachweis- oder Vermittlungsbemühung geschuldet. Diese beinhaltet neben der Auswertung des vorhandenen Interessentenbestands auch, individuell nach einem geeigneten Vertragspartner zu suchen. Im Allgemeinauftrag erbringt die LBS Immobilien GmbH Südwest allgemeine Nachweis- oder Vermittlungstätigkeiten, die im Wesentlichen auf die Auswertung des vorhandenen Interessentenbestands ausgerichtet sind. Die LBS Immobilien GmbH Südwest ist in diesem Fall zu werblichen Vorleistungen nicht verpflichtet.
2. Identität des Unternehmens, ladungsfähige Anschrift und Adressat für Beschwerden
LBS Immobilien GmbH Südwest
Vordere Synagogenstraße 2
55116 Mainz
Telefon +49 6131 13-4043
E-Mail info@lbs-immosw.de
Geschäftsführer: Norbert Hoffmann
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Jörg Leitolf
3. Art der Provisionsberechnung
Die Maklerprovision kann aufgrund der Beschaffenheit der Maklerleistung im Voraus nicht benannt werden. In der Regel wird sie als ein Bruchteil des wirtschaftlichen Wertes des vermittelten bzw. nachgewiesenen Vertrages bzw. als ein Vielfaches der Monatsmiete/-pacht berechnet. Die Maklerprovision orientiert sich grundsätzlich an der Ortsüblichkeit.
4. Zahlungs- und Leistungsbedingungen
Die Maklerprovision ist fällig und zahlbar mit Abschluss des nachgewiesenen Vertrages. Die unter Ziffer 1 beschriebenen Maklerleistungen werden bis zum Eintritt des Erfolges (wirksamer Abschluss des angestrebten Vertrages), beim Maklervertrag mit Verkäufer bzw. Vermieter/Verpächter längstens bis zur Beendigung des Maklervertrages, erbracht.
5. Laufzeit des Maklervertrags
Der Maklervertrag mit Verkäufern/Vermietern/Verpächtern wird zunächst für 6 Monate erteilt. Er verlängert sich um jeweils drei Monate, wenn er nicht mit Monatsfrist in Textform gekündigt wird. Maximale Laufzeit ein Jahr.
6. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: ec.europa.eu/consumers/odr.
7. Schlichtungsstelle
Die LBS Immobilien GmbH Südwest nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.