Möbelknopf aus Keramik v. Overbeck & Friends orange Blumenmuster

4 €

Versand möglich
64380 Hessen - Roßdorf
01.05.2020
  • Art Weitere Dekoration

Beschreibung

Ich verkaufe einen Möbelknopf aus Keramik der Marke Overbeck and Friends. Er ist weiß mit einem orangenen Blumenmuster und hat einen Durchmesser von ca. 4 cm. Die Metallschraube ist ca. 3,3 cm lang (also die Länge der Schraube, welche noch aus dem Knopf guckt). Der Knopf wurde nie benutzt. Ich möchte aber nicht verschweigen, dass er oben an der Schraube kleinere Abplatzungen hat (die schon bei der Lieferung so waren). Diese habe ich fotografiert. Man sieht sie nicht so doll, da sie durch die Schraube zum großen Teil abgedeckt sind (siehe auch Foto). Kann gegen 2,30 Euro als Warensendung verschickt werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren