Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Kleve 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Kleve - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

  • 47533 Kleve
    15.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo und Guten Tag liebe Gartenbesitzer mit dem Handicap, nicht mehr alles alleine geregelt zu...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47559 Kranenburg (8 km)
    14.04.2024

    Blumenwiese

    Suche jemanden der mir hilft von einem Grasfeld eine Blumenwiese zu machen. Sprich, das Gras...

    Gesuch

  • 46446 Emmerich am Rhein (9 km)
    26.03.2024

    King Tech K45G2 Turbinennummer 233

    ... BELOHNUNG... Hi Leute...! Ja ! Es ist tatsächlich passiert. Turbine wurde geklaut. King...

    Gesuch

  • 46446 Emmerich am Rhein (9 km)
    03.03.2024

    Schweden Urlaub Infos gesucht

    Hallo zusammen, Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Schweden . Wir haben uns da ein...

    Gesuch

  • 47574 Goch (10 km)
    07.04.2024

    Nachbarschaftshilfe im Kreis Kleve

    Guten Morgen zusammen, ich suche eine Arbeit für nebenbei. Ich würde gerne Geld nebenbei verdienen...

    Gesuch

  • 47574 Goch (10 km)
    05.02.2024

    Katzenbetreuung bei Urlaub

    Ich habe selbst zwei BKH Katzen und weiß wie schwierig es ist, jemanden zu finden wenn man mal in...

  • 47546 Kalkar (12 km)
    21.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 21 Jahre alt. Ich biete hier Tier- und Kinderbetreuung,...

  • 46459 Rees (16 km)
    06.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo, ich suche für meinen 82-jährigen Vater, (gerne) einen rüstigen Rentner/in als Freizeit...