• Nebenjob als Gitarrenlehrer (m/w/d) an Grundschulen in ganz D. in Baden-Württemberg - Dettenheim

Nebenjob als Gitarrenlehrer (m/w/d) an Grundschulen in ganz D.

25 € VB
76706 Dettenheim
03.09.2022  

Details

Kategorie
Musik & Gesang

Beschreibung

Wir von mymusicschool sind eine private Musikschule, die sich auf Gitarren- und Trommelunterricht an Grundschulen spezialisiert hat. Hierfür arbeiten wir mit regionalen Coaches zusammen, die wir in kleinen kostenlosen Schulungen auf den Unterricht vorbereiten. Die Arbeitszeiten und die Einsatzorte sind individuell anpassbar. Je nachdem welche Grundschulen sich in deiner Nähe befinden, werden wir diese akquirieren und los gehts. Du kennst bereits Grundschulen in deiner Nähe, an denen du gerne unterrichten würdest? Noch besser! Dann schreib uns und wir übernehmen alles weitere.

Unser Team im Backoffice übernimmt die komplette Abwicklung der Organisation und Korrespondenzen zwischen Schulen, Eltern und Coaches. Natürlich stehen wir dir auch immer gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die jeweiligen Unterrichtsstunden (Eine Unterrichtsstunde = 30 Minuten) finden an den entsprechenden Grundschulen statt und basieren inhaltlich auf den von uns entwickelten Lehrbüchern. Diese Lehrbücher sind sowohl für Coaches, als auch für die Schüler einfach zu verstehen und bestehen aus einer zusammenhängenden Geschichte der „Eulenbande“ mit kleinen Grundlagenübungen und kompletten Liedern zum Mit- und Nachspielen. Unsere Coaches müssen keine Gitarrenvirtuosen sein und im Grunde auch keine Noten lesen können, denn wir bringen euch alles nötige bei. Alle Übungen und Songs sind intuitiv aufgebaut und auch für Laien problemlos verständlich. Wichtig ist uns allerdings eine pädagogisch hochwertige Betreuung und musikalische Früherziehung der Kids vor Ort. Das klingt immer noch gut? Na super, dann bist du hier genau richtig!

Natürlich stellen wir an allen Grundschulen die Gitarren und Lehrbücher für den Unterricht zur Verfügung.

Du bist eher der Rhythmus-Typ?
Super. Denn zusätzlich zum Gitarrencoaching bieten wir auch Trommelkurse (auf unseren WuKis [Karton-Cajon]) in gleichem Modell an und suchen auch hierfür immer motivierte Coaches, die das Musizieren mit Kids genauso lieben, wie wir es tun.

Deine Aufgaben

· Du gibst Gitarren- und/oder Trommelkurse an Grundschulen (1. – 4. Klasse)

· Du bist Ansprechpartner und Coach für die Kids im Musikunterricht

· Du bist eines der Aushängeschilder unserer mymusicschool

· Du stimmst dich regelmäßiges mit unserem Backoffice ab


Dein Profil

· Du spielst Gitarre und würdest gerne Geld damit verdienen?

· Du würdest gerne den Kids in der Grundschule das Gitarrenspielen beibringen?

· Du bist motiviert und absolut zuverlässig?

· Du wünschst dir ein flexibles Arbeitszeitenmodell?

· Du möchtest Teil eines jungen Teams aus Musikfans werden?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen genau DICH als Coach für unsere Kids!

Neben unseren Kursen an den Schulen bieten wir ebenfalls lukrative Bonusprogramme und auch die Option von Einzelunterricht. So kannst du dir spielend eine komplette Verdienstquelle erschaffen.

Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine kurze Email.
Du erreichst uns telefonisch oder per Whatsapp unter 0171 5128627 oder per Mail

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von mymusicschool

Anbieter

mymusicschool.de

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2070901246

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben