Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Höhndorf Es wurden keine Ergebnisse in Höhndorf - Schleswig-Holstein gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 24257 Hohenfelde bei Kiel (8 km)
    20.11.2023

    Nachbarschaftshilfe

    Wird Hilfe benötigt, in verschiedenen Alltagssituationen wie z.B. Einkaufshilfe, Behördengänge...

  • 24235 Laboe (10 km)
    22.11.2023

    Urlaub gegen Hilfe Tiere/Garten

    Hallo ihr lieben Menschen da draussen, meine Mama und ich ( 50+70 ) suchen Urlaub gegen...

    Gesuch

  • 24248 Mönkeberg (12 km)
    24.03.2024

    Möbelanpacker

    Gesucht wird jemand, bzw 2 Personen, die kräftig und fit sind, um Fr, den 19.04. 2024 einen...

    Gesuch

  • 24149 Neumühlen-​Dietrichsdorf-​Oppendorf (12 km)
    14.04.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe in jeder art

    Biete meine hilfe bei alles an. Ob Garten, Einkauf, oder was tragen. Einfach nachfragen ob ich...

  • 24149 Neumühlen-​Dietrichsdorf-​Oppendorf (12 km)
    25.02.2024

    Nachbarschaftstausch

    Hallo, Gerne helfe ich Menschen!!!Kleine Dinge im Haushalt, oder auch bei kleinen Tips im Umgang...

  • 24149 Neumühlen-​Dietrichsdorf-​Oppendorf (12 km)
    09.01.2024

    Nette Leute kennenlernen

    Hallo ich bin Khaled, ich lebe seit sechs Jahren in Deutschland. Ich wohne derzeit in Kiel. Da ich...

    Gesuch

  • 24149 Neumühlen-​Dietrichsdorf-​Oppendorf (12 km)
    21.11.2023

    Helfer bei Alltags Aufgaben

    Hallo liebe Leute Sie brauchen Hilfe beim einkaufen oder eine Begleitung zum Arzt? Dann würde ich...

  • 24223 Raisdorf (13 km)
    21.01.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo, Wer würde gerne Menschen seine Zeit und Unterstützung anbieten. Egal ob einkäufe erledigen,...

    Gesuch

  • 24146 Elmschenhagen-​Kroog (15 km)
    20.02.2024

    Ich suche Dich, Alf Fan

    Auch wenn nun eine Weile vergangen ist, hoffe ich dich so zu finden... Wir haben uns in Kiel auf...

    Gesuch

  • 24105 Kiel (15 km)
    15.04.2024

    Gassi gehen, Hundebetreuung

    Hallo! Ich biete eine liebevolle und erfahrene Hundebetreuung an. Ich wohne in Kiel und bin mobil....