Neuwertiger BRAUN Atelier PA4 Endverstärker - (fast) wie neu

500 €

Versand möglich
44225 Dortmund - Mitte
26.06.2022
  • Art Stereoanlagen

Beschreibung

Ich verkaufe einen Endverstärker der Marke BRAUN Atelier. Es handelt sich um den PA4. Das Gerät war bei mir im Einsatz, als ich noch meine schwarze Braun Anlage genutzt habe. Es ist in einem sehr guten Zustand. Die Frontblende wurde gegen eine neue Blende getauscht, so dass sie keine Gebrauchsspuren hat. Auch die Seitenteile sind neu. Ich denke, dass das ein einmaliger Zustand ist.

Die Anlage stand lange Zeit in unserem Wohnzimmer, daher in einem perfekten und neuwertigem Zustand. Ich habe leider keine Braun Anlage mehr und kann es daher nicht testen. Die Funktionen laufen aber normal und die Power-Anzeige wechselt auf grün. Ich kann auch die Lautsprecher-Relais schalten und höre das klicken.

Aufgrund des Alters ist der Verkauf allerdings ohne Garantie und Gewährleistung. Am liebsten wäre mir Abholung, da das Gerät wirklich sehr schwer ist.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren