Niederlassungsleiter (m/w/d) (SPIE Deutschland & Zentraleuropa)

Hamburg, Deutschland,  20457 Hamburg-Mitte - HafenCity
01.05.2024
  • Art Kaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d,
✅ SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/QFW7JIyPaSnV ⬅️
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Als Marktführer für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH Sie für Ihr Team im Geschäftsbereich CityNetworks & Grids zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/dWir bieten:
- Unbefristete krisensichere Anstellung in einem wachsenden, innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen
- Dienstwagen mit privater Nutzung mit übertariflicher Bezahlung (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
- Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service (zusätzliches Krankentagegeld für 78 Wochen während Ihres Krankengeldbezugs), Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm sowie Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops
- Individuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsprogramme durch die SPIE-interne Akademie (u.a. Mentoringprogramme) sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten und interne Netzwerkmöglichkeiten für einen gemeinsamen und wertschätzenden Austausch (z.B. Diversity-Netzwerk der SPIE)

Ihre Aufgaben:
- Ergebnisverantwortliche und organisatorische kaufmännische Leitung der Niederlassung Hamburg
- Fachliche und disziplinarische Führung des kaufmännischen Teams mit ca. 5 Mitarbeitenden inkl. der Sicherstellung der Personal- und Ressourcenplanung
- Entwicklung und Umsetzung der kaufmännischen Ausrichtung unter Berücksichtigung übergeordneter Strategien sowie interner und externer Richtlinien und Gesetze
- Übernahme der Verantwortung für die Sicherstellung und Optimierung kaufmännischer Leistungen, d.h. Planung und Budgetierung inkl. der Monats- und Jahresabschlüsse, Vertrags- und Versicherungsmanagement
- Kompetente Ansprechperson für die Geschäftsführung, Regionalleitung und Kunden sowie Beobachtung von Wettbewerbern, potenziellen Kunden und Markttrends

Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium (Diplom / Bachelor / Master) im Bereich Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnik, alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt m/w/d
- Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Position und erste Führungserfahrung erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
- Ausgeprägtes Bewusstsein für die wirtschaftliche Verantwortung sowie Hands on Mentalität, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und wirtschaftliche Denkweise

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⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

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