• NOCH 1 PLATZ FREI! (Tagesmutter) Kindertagespflege Farbklexx | in Schleswig-Holstein - Treia
  • NOCH 1 PLATZ FREI! (Tagesmutter) Kindertagespflege Farbklexx | in Schleswig-Holstein - Treia
  • NOCH 1 PLATZ FREI! (Tagesmutter) Kindertagespflege Farbklexx | in Schleswig-Holstein - Treia
  • NOCH 1 PLATZ FREI! (Tagesmutter) Kindertagespflege Farbklexx | in Schleswig-Holstein - Treia
  • NOCH 1 PLATZ FREI! (Tagesmutter) Kindertagespflege Farbklexx | in Schleswig-Holstein - Treia
  • NOCH 1 PLATZ FREI! (Tagesmutter) Kindertagespflege Farbklexx | in Schleswig-Holstein - Treia
6

NOCH 1 PLATZ FREI! (Tagesmutter) Kindertagespflege Farbklexx |

VB

24896 Treia

08.12.2019  
ID: 1219538298

Details

Kategorie
Babysitter & Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo liebe Eltern, liebe kleine Entdecker,

es gibt viele unterschiedliche Gründe, weshalb Eltern oder alleinerziehende Elternteile eine Pflegeperson (ugs. Tagesmutter) in Anspruch nehmen wollen oder vielmehr sogar müssen. Mein Angebot zur Kindertagespflege richtet sich an alle, die in meiner Arbeit eine sinnvolle und notwendige Ergänzung für die Entwicklung ihres Kindes sehen. Oberste Prioritäten sind für mich dabei die Schaffung von Geborgenheit und Sicherheit, die individuelle Förderung von Fähigkeiten des Kindes sowie die Unterstützung einer ungestörten Entwicklung der Persönlichkeit.

Mein Name ist Mandy Zerfas. Seit November 2019 ist meine Kindertagespflege Farbklexx in Treia geöffnet. Farbklexx lädt ein zum Forschen, Endecken, Spielen, Basteln und einfach nur Kind sein.
Meine Kernöffnungszeiten sind zwischen 7.30 Uhr und 15.30 Uhr, für individuelle Zeiten stehe ich gerne nach Absprache zur Verfügung.
Meine Kindertagespflege stellt einen großzügigen Betreuungsraum mit erweiterten Spielbereich und separaten Schlafraum zur Verfügung. Ein Outdoor Spielbereich ist ebenfalls vorhanden.

Ich arbeite als Kindertagespflegeperson mit einer Pflegeerlaubnis nach § 43 SGB VIII, ausgestellt für die Betreuung von fünf Kindern. Seit knapp zwei Jahren betreute ich (bevor ich nach Treia gezogen bin) fünf Kinder in einer Großtagespflege zwischen 10 Monaten und 3 Jahren. Zudem bin ich Mutter meiner 5 jährigen Tochter.

Ich freue mich darauf Sie und Ihr Kind im persönlichen Rahmen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Mandy
Telefon: +49 (0)1578 5940900

Anbieter

Mandy Zerfas

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren