Objektleiter / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

85080 Bayern - Gaimersheim
06.11.2023
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 22.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.

Ort: Bayern
Funktion: Facility Management; Hausmeisterservices
Erfahrungsniveau: Berufserfahren

Recruiting Team Kontakt: Jutta Schwan 01743359246

Objektleiter / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Ref.Nr.: 2102

Am Standort in Ingolstadt / Gaimersheim in Vollzeit

Ihre Mission:

- Verantwortung übernehmen: Leitung des technischen Gebäudebetriebs; direkter Ansprechpartner (m/w/d) des Kunden vor Ort; Sicherstellung der Einhaltung von technischen und gesetzlichen Vorschriften
- Für Technik begeistern: Eigenständige Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Überwachung und Koordination von Nachunternehmern im Rahmen des technischen Gebäudemanagements bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden
- Aufgaben anpacken: Erfassung, Meldung und Behebung von Mängeln bei laufendem Betrieb
- Kooperation leben: Zusammenarbeit mit der technischen Projektassistenz (m/w/d); Personal- sowie Wartungsplanung
- Präzise umsetzen: Erstellung von Wartungsplänen, Prüfprotokollen, Abnahmeprotokollen; Kalkulation von kleinen Angeboten

Ihr Profil:

- Ausbildung: Geselle (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Haustechnik, Versorgungstechnik oder Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
- Erfahrung: Einschlägige Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik wünschenswert
- Kenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen; Planung und Erstellung von Wartungsplänen; sicherer Umgang mit dem PC
- Arbeitsweise: Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B (3)

Unser Angebot:

- Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
- Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
- Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
- Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
- Benefits: „Me[a]Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
- Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"

Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben.

Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf https://www.leadec-services.com/karriere

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren