Office Manager / Assistenz für Büro- / Empfangsmanagement (m/w/
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
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Am Firmensitz in Ulm haben wir folgende Stelle in Vollzeit/Teilzeit (mind. 30 Stunden) zu besetzen
Office Manager / Assistenz für
Büro- und
Empfangsmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
● Office Management: allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben
● Unterstützung der Kolleg*innen im Travel-Management
● Bestellungen von IT-Equipment und Büromaterial, Dokumentenablage etc.
● Bearbeitung von E-Mail-Anfragen, Telefonvermittlung, Postein- und -ausgang
● Begrüßung unserer Kunden, Geschäftspartner und Gäste
● Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Catering
Das wünschen wir uns von Ihnen:
● Sie verfügen über Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld, gerne mit kaufmännischen Vorkenntnissen durch eine abgeschlossene Ausbildung.
● Sie sind ein Allrounder (m/w/d) und Ihnen fällt es leicht, den Überblick zu behalten.
● Sie agieren professionell und sind kommunikationsstark.
● Zu Ihren Stärken zählen: Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Gewissenhaftigkeit sowie Teamfähigkeit.
● Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Englischkenntnisse.
Das bieten wir Ihnen:
● Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben.
● Wohlfühlen: Moderne Büroräume sowie neueste Arbeitsmittel und gute Parkmöglichkeiten.
● Perspektiven: Individuelle Fort- und Weiterbildungen, die Ihre Fachkompetenz und persönliche Entwicklung fördern.
● Unterstützung: Angemessene und fundierte Einarbeitung.
● Agile Zusammenarbeit: Ein modern geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie eine dynamische Teamkultur.
● Corporate Benefits: Profitieren Sie von unserem Programm und kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Mitarbeiterangeboten exklusiver Marken und Anbietern.
● Sport & Gesundheit: Nutzen Sie über 4.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner EGYM Wellpass oder leasen Sie ein JobRad.
Werden Sie Teil des Teams!
Die Gesundheitsbranche ist eine Branche der Zukunft. Die Nachfrage an Medizin- und Pflege-Dienstleistungen
wächst aufgrund der Alterung unserer Gesellschaft stetig an. Zudem hält die Digitalisierung im Krankenhaus Einzug und ist nicht mehr aufzuhalten. Die Prospitalia ist der starke Partner an der Seite der Kliniken und Pflegeeinrichtungen und somit aktiv in die Weiterentwicklung dieser Branche involviert.
Kurz & bündig
WOLF Personal-Management
Frau Christina Wolf
www.personal-ulm.de
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!
Prospitalia GmbH
Magirus-Deutz-Straße 13
89077 Ulm / Donau
www.prospitalia.de
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Rechtliche Angaben
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Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger