Oldtimer Restauration und Wartung

VB

Partnachweg 5,  86165 Bayern - Augsburg
10.04.2024

Beschreibung

Wir sind die Gorilla Werkstatt GmbH. Ein Betrieb welcher sich auf die Wiederinstandsetzung von Oldtimern spazialisiert hat.

Für kümmern uns um jede Arbeit welche an deinem Schmuckstück zu machen ist.
Durch unsere jahrelange Expertise konnten wir uns ein Netzwerk von Lieferanten aufbauen wodurch wir auch für deinen Oldie die passenden Teile in Erstausrüsterqualität erhalten. Zudem haben wir über 1000 Oldtimer-Teile auf Lager.

Unsere Spenglerei kümmert sich darum, dass wieder alles so sitzt wie es soll und das ohne unnötigen Spachtel.

In unserer Lackiererei treffen wir jeden Farbton. Mit unserem Lackmessgerät und Korrektursoftware passen wir die Farbkomposition so lange an bis der Lack perfekt ist.

Als Oldtimerspezialist sorgen wir dafür, dass dein Fahrzeug technisch einwandfrei ist und seinen historischen Glanz, Charme und das Fahrgefühl erhalten bleibt.

Natürlich bereiten wir dich auch auf die H-Zulassung vor und sorgen dafür, dass dein Fahrzeug die Bestnote in Sachen Zustand erhält.

Doch wir sind nicht nur der richtige Ansprechpartner für eine Vollrestauration. Auch Teilrestaurationen oder regelmäßige Wartungen übernehmen wir gerne für dich.

Sprich uns einfach an. Wenn es um Oldtimer geht können wir dir immer weiter helfen.

Bis bald
Gorilla Werkstatt GmbH

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters