• Online Mastering und Mixing vom erfahrenen Profi in Berlin - Köpenick
  • Online Mastering und Mixing vom erfahrenen Profi in Berlin - Köpenick
  • Online Mastering und Mixing vom erfahrenen Profi in Berlin - Köpenick
3

Online Mastering und Mixing vom erfahrenen Profi

40 €

12459 Köpenick

30.11.2020  
ID: 942966534

Details

Kategorie
Künstler & Musiker

Beschreibung

1 Minute kostenloses Testmaster

Stereo Mastering:

1 Song: 40,-
5 Songs: 175,-

Stem Mastering:

1 Song: 75,-
5 Songs: 325,-

Komplette CD als DDP Master auf Anfrage.

Mixing:

Dein Mix klingt muffig und schlapp, obwohl Du doch soviele tolle Effekte und Plugins hast und Du bist mit Deinem eigenen oder in Auftrag gegebenen Mix unzufrieden?

Kein Problem!
Ich verleihe Deinem Song die Strahlkraft, die er verdient hat.
Egal ob ob Pop, Rock, Metal, Rap oder Schlager!

Schick mir einfach Deine Spuren mit wetransfer und Du bekommst
einen erstklassigen Mix zurück.

Ich bin seit 30 Jahren im Musikgeschäft, habe 15 Jahre als Profidrummer live und im Studio gespielt, schreibe, produziere und mische Songs jeglicher Stilrichtung seit über 20 Jahren. Ich war 15 Jahre Autor und Producer bei EMI Music Publishing und später bei Sony ATV. Zusätzlich war ich viele Jahre Dozent an der Online Akademie "Audiocation".

Preise Mixing:

Mix UND Master pro Song
(bis 5 Minuten): 500,-

Optimierung aller Spuren, rhythmische Korrekturen, Vocal Tuning und Timing korrigieren/optimieren, Mixing und Mastering, pro Song (bis 5 Minuten): 700,-

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt!

Top professionelles Real Drum Programming auf Anfrage.

Auch Vocal Recording ist bei mir möglich mit dem High End Preamp Avalon M5 inklusive professioneller Beratung und Anleitung.
Preis nach Absprache.

Besuche einfach meine website, um Dich von der Qualität und Vielfalt meiner Mixe/Master zu überzeugen.

www.zumby.de

Du hast Fragen?
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
0160 3241911

Anbieter

Frank

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren